Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wir fahren immer nach Vejers, schon seit Jahren, der Anbieter vor Ort ist für mich bisehr nicht zu toppen:-)
Wir waren dieses Jahr Anfang Juli dort und da war das Wetter nicht wirklich sommerlich. Wirklich maximal 20° und viel Regen. Das kann ja nicht immer so sein!
Wo warst Du?

Auf Rømø. Wir hatten da gute 24 Grad und relativ viel Sonne. Hab mir auch einen fetten Sonnenbrand geholt :grin: Okay gut, einen Tag hats geschüttet wie aus Eimern, aber sonst wars super! Insgesamt konnte mich die Gegend aber leider nicht überzeugen. War mir etwas zu “deutsch” dort. Da hab ich mich in Skagen oder Klitmøller viel mehr im Urlaub gefühlt. Wo genau liegt Vejers denn?

Gar nicht so weit weg von Romo. Der nächste Ort nördlich von Blavand.
Dieses Jahr waren da auch recht viel Dänen hatte ich den Eindruck.
Ich mag den eher kleinen Ort, nicht so brechend voll wie Blavand, und vieeeel Freiraum.

Achja! Jetzt wo du es sagst! In Blavand war ich auch schon. Einmal im Sommer (du sagst es: brechend voll!) und einmal im Winter, da ging es. Kleinere Orte find ich meist auch schöner :blush:

Und dort ist ein Ferienhausanbieter vor Ort, Hansen, die sind gut und immer ansprechbar. Haben einst geholfen als mein Mann den Autoschlüssel im Auto am Strand eingeschlossen hatte, oder der Warmwasserboiler nachts um halb drei kaputt ging… Und ich denke, die Preise sind dort auch noch okay. Musst du mal unter www.vejers.com gucken.

Wow, das ist ja mal Service! Und ich war schon begeistert, als uns an Heiligabend der Strom im Ferienhaus ausgefallen ist und dann einer vom Team im Anzug von ner Weihnachtsfeier gekommen ist :sweat_smile:

Das hört sich aber auch sehr nach Service an…

2 „Gefällt mir“

seuftz
Jetzt kriege ich Fernweh :smiley:

Mich hatte heute gefreut… eine sehr lustige Textpassage aus einem Buch und SMS-Nachrichten meiner Familie.

2 „Gefällt mir“

Oh, was für ein schönes Foto da bekommt man Lust in Urlaub zu fahren. Hier ist es trüb, nass und 7 Grad, November STIMMUNG :cry:

Das Bild stammt aus Juli, ich sitze hier auch im kaltem, grauem und nassem Wetter. Da bleibt nur die Vorfreude auf den nächsten Sommer/Urlaub.

Heute ist endlich “Im Wald” von Nele Neuhaus angekommen. Bin erstmal im Dreieck gesprungen :slight_smile:

Heute hab ich mich gefreut, dass ich zusammen mit den Kiddies auf der Arbeit was backen konnte. Schokokuchen - und der ist echt lecker geworde! Und mich freut es, dass ich morgen meine alte Arbeitsstelle besuche und dort viele wiedersehe, die ich lang nicht mehr gesehen hab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Buch :books:

Schön das es dir Spaß gemacht hat mit den Kindern Schokokuchen zu backen.

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit ich freue mich auf

http://www.mosel-wein-nachts-markt.de/

Ein Weihnachstmarkt der Unterirdisch Stattfindet, unser Ort ist zu 60% Unterkellert mit riesigen Gewölbekellern

Wow, das sieht sehr besonders aus! Viel Spaß dabei, auch wenn es mir für den Weihnachtsmarkt noch etwas zu früh wäre :wink:

Der geht ja bis in den Januar und findet nur von Freitag- Sonntag statt.

Mir haben heute mein Sohn und meine Nichte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die beiden sind 14 und 19 Monate alt und sind heute Händchen haltend durchs Dorf gegangen. Das sah einfach zu süß aus. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das zwar schon lange her, meine Söhne sind 18 und 21, aber ich kann mir gut vorstellen was in dir vor ging.:heart_eyes: :innocent:

Ich hab ein eBook bei LB gewonnen und es ganz schlimm gefunden. Die Autorin noch dazu eine schwierige Person (wollte mir ständig erklären, warum das Buch DOCH gut ist). Der Verlag fand meine Ehrlichkeit aber gut und hat mir zur Entschädigung und als Dank heute ein eBook geschenkt. Ich hab es zwar schon als Print (sammle ja Katzenbücher), aber es ist eins meiner Lieblingsserienbücher und das als eBook zu haben für unterwegs zum Nochmallesen, das freut mich wirklich ganz dolle. Es ist “Die Katze, die rückwärts lesen konnte” von Lilian Jackson Braun.

5 „Gefällt mir“