Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Dankeschön :slight_smile:

Heute haben wir die Absage an die Firma mit der frühen Uhrzeit geschrieben.
Bauchgefühl hatte sie nicht so wirklich, aber scheinbar stand für sie fest, welche Firma die Zusage bekommt Sie hatte im Vorfeld eine Umfrage bei ihremm Instagram-Account gestartet und da kam auch das raus, hat die eigene Einstellung dann wohl bestätigt.
Ist nicht einfach… aber als Mutter und bei den Uhrzeiten dann…
Okay war es halt auch bei der Firma wo sie nun die Zusage hat, immerhin konnte sie da per Praktikum schon was mitbekommen. Einst war das Praktikum gedacht um einen Einblick in den Beruf zu erhalten, nun hat es die Entscheidung so beeinflusst. Wer weiß wozu es gut ist… ein gern genommener Spruch.

Und nette Leute, Umgangston beim Gespräch muss eindeutig nichts für später aussagen.

2 „Gefällt mir“

Freies WLAN am Airport von Yangoon.

1 „Gefällt mir“

Und die Kopfschmerzen weg?

Nicht ganz, wobei die jetzt wahrscheinlich von der Aufregung verursacht werden.

Aber schon mal gut, dass sie besser geworden sind!

Vielen Dank :slight_smile:

Glückwunsch schön das sie etwas gefunden hat. :grin:

Sind deine Kopfschmerzen noch nicht besser? Du arme. Was sagt der Arzt woher die kommen?

Gestern war ich mein Adventsgesteck basteln. Bin richtig happy, sieht toll aus.
Nur hab ich mich bei der Bastelaktion an der Heißklebepistole verbrannt und hab jetzt eine große Blase am Finger. Aber dafür hat es ich gelohnt.

2 „Gefällt mir“

Heißklebepistole sind schrecklich! Ich verbrenne mich auch immer daran :joy:

Meine Kollegin hat eine “Niedrigtemperaturklebepistole”. Ich glaube, sowas brauche ich auch … kennt das jemand? Ich bastel ja schon gern mit Heißkleber, aber die Verbrennungen sind echt schlimm.

Oh, dann gute Besserung. Ja diese Dinger haben es in sich, Ingo hat das auch schon geschafft, aua.

Hoffentlich heilt es schnell. Das kann bei Heißklebepistolen ja wirklich rasch passieren…

Ist zwar noch für gestern, aber:
ich habe mich wie ein Kind auf das erste Türchen gefreut :smile: Meine Mutter hatte sich noch einmal die Mühe gemacht und mir einen Adventskalender gesbastelt, darüber freue ich mich riesig :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen bekommen beim letzten Besuch meiner Eltern :blush:
Mit 44 noch nicht zu alt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen selbstgemachten von meiner Schwester! In meinem ersten Türchen war ein Keksausstecher :grin:

2 „Gefällt mir“

Gestern waren zwei 2 Euro Münzen drin, aber leider die harten Karamel, mag ich nicht.
Heute eine leckere große Praline :yum:

Hab immer noch meine große dicke Blase, aber hat sich dennoch für das Gesteck gelohnt. Meine Eltern und Großeltern haben sich gefreut.
So eine Niedrigtemperaturklebepistole kenne ich noch nicht. Wäre aber Mal was. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Rubbelloskalender bekommen. Und bereits 1,50€ gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man danach sucht bekommt man nur Modelle, bei denen 110°C steht… das kann es ja nicht sein. Sie muss das Modell mal mitbringen.

Ich habe einen Bücher-Adventskalender (also über Bookcrossing, ist eine Forum-Aktion) und darf so jeden Tag ein Buch auspacken. Das freut mich jeden Morgen. Gestern gab es “Sumpfblüten” von Carl Hansen und heute “Der Turm der toten Seelen” von Christoffer Carlsson. Ich muss nur noch die Zeit finden, dass alles zu lesen :wink:

1 „Gefällt mir“