Ich habe heute bei einer Tombola zugunsten einer KiTa (bzw. deren Förderverein) ordentlich Geld gelassen und dann tatsächlich mein persönliches Highlight gewonnen - ein T-Shirt von Fitzek. Einfach genial
Das ist doch klasse
Bin gestern von meinem Sohn eingeladen worden mit ihm nach Trier zu fahren, ich zum Bummeln, er zum WM Frauenhandball.
Mama ist fündig geworden, alles hat gepasst, wenn man nicht groß ist nicht so einfach.
Habe es schon gesehen…sieht echt klasse aus.
Das ich meine Traumwohnung bekommen habe. Bin überglücklich
Glückwunsch
Das ist toll! Da gratuliere ich dir.
Heute habe ich mich ganz doll gefreut, ich bin endlich wieder gelaufen, seit dem 08.11. standen die Laufschuhe traurig im Regal. Dann war strahlend blauer Himmel und ich habe 10 Cent gefunden
Auf dem 1. km war der Puls bei 180, aber dann hat er sich bei 130/140 eingependelt. Ich habe keine Kondition eingebüßt, der Lauf ging gut und locker bei einem Tempo von 7 Min./km. Ich habe immerhin 4 km geschafft.
Respekt! Ich wünschte, ich könnte mich auch mal wieder aufraffen
Sehr schön, wenn man sich dazu aufraffen kann. Laufen war aber noch nie so meins…
Fleißiger Glückspilz
Konzertkarten für Nickelback für Juni 2018 geordert.
Ich bin normalerweise eine Ganzjahres-Läuferin
Wir waren gestern bei Martin Rütter. Das war total klasse. Wir haben sehr viel gelacht.
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen
Freue mich schon auf das Auspacken
Ich darf nächste Woche Überstunden abfeiern
Da hätte ich auch noch welche, aber nicht soviele, dass sie gekappt würden (das wird bei uns bei mehr als 100 Plus Stunden zum Jahreswechsel gemacht…). Also müssen wir da immer gut drauf aufpassen… Ab nächsten Freitag hab ich dann aber auch frei
Die Telekom hats endlich gebacken gekriegt und mir ist das blöde Passwort für den Router auch wieder eingefallen. Endlich wieder echtes Internet.