Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Sehr gut!

Ich habe heute endlich meine unbefristete Vertragsverlängerung unterschrieben :smiley:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir. Endlich!!

1 „Gefällt mir“

Danke ihr lieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Mein Mittagessen war soooo lecker uns ist auch alles gelungen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute die Probe-Vanillekipferl gebacken, die sehen zwar ein bissl ulkig aus, aber sie schmecken super, das ist schon erwähnenswert, weil bei uns eher meine Schwester die oscarverdächtige Plätzchenbäckerin ist und diese Kipferl…hmmm…schmecken besser als ihre… :slight_smile:
Liebe Grüße, SABO
:cookie::bear:

3 „Gefällt mir“

Fotografieren und in den Back Thread stellen :grin:
Das freut mich für dich.

1 „Gefällt mir“

Hi Petti, mache ich doch glatt, das waren jetzt nur Probeplätzchen, morgen gibt es mehr, dann lohnt sich auch ein Foto, liebe Grüße, SABO

2 „Gefällt mir“

Es geht mir gut, ich freue mich auf Weihnachten und werde gleich in meinem Ort dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann Lesen und Tee trinken und Lebkuchen essen :smile:
Ich hoffe, euch anderen geht es auch gut und ich wünsche wenig Streß und Zeit zum Abschalten :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Mich freut es, dass wir gut angekommen sind und die Straßen staufrei waren. Den ersten Spaziergang haben wir auch schon erledigt.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß und immer die Nase im Wind oder wie auch immer dieser Spruch ging :wink:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur ein tolles Foto. Euch ein Frohes Fest.

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Bild!
Schönen Urlaub und ein frohes Fest!

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Foto.
Lasst Euch nicht weg wehen und eine schöne Zeit dort.
Und kein Stau!? Klasse.

1 „Gefällt mir“

Wir waren auch sehr überrascht, dass wir so gut durch gekommen sind. Durch die Grenzkontrolle wurde es nahe der Grenze etwas voll und dort hat es sich ein bisschen gestaut. Aber ansonsten einwandfrei :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Genieß die Zeit und denk nicht so viel an uns :wink: