Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Bei mir hat heute alles so geklappt, wie geplant/gedacht :grinning:
Nun sitze ich entspannt aufm Sofa, der Baum ist an. Die Aufregung um die Einrichtung meines neuen Handys hat sich gelegt, nachdem die Kontakte nicht einfach zu importieren sind, grummel. Und ich hoffe, ich kann die Nacht schlafen, letzte Nacht ging das nicht…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kannst Du bald besser schlafen, Deine Gedanken halten Dich nachts wach :confused:

Gestern habe ich mich gefreut wie ein Kind :smile:

Zu schnell geschaukelt für die Knipse :grin:

2 „Gefällt mir“

Heute waren wir zum Brunch bei unserer Tochter, sie hat heute Geburtstag. Vor 44 Jahren war besseres Wetter…
Es war sehr schön, jetzt machen wir es uns gemütlich zuhause…

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an. Bei mir ist es auch gemütlich.

Auch wenn es mir gerade nicht so gut geht freut mich etwas: Ich komme hier endlich wieder etwas zum Lesen. Bin schon bei meinem vierten Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Zeit mit der Familie verbracht und gut gegessen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Gut gegessen hab ich auch. Ich will nicht wissen was mir die Waage sagt, wenn ich wieder Zuhause bin :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich keine Waage hab! :joy:

2 „Gefällt mir“

Dann als Vorsatz für 2018 wenn Du wieder fit bist, Sport, Sport, Sport…

Achtung! Meine Waage lügt. Deine bestimmt auch :joy:

2 „Gefällt mir“

Mein gestern plötzlich angeschwollenerLymphknoten am Hals ist nun evtl. minimal kleiner geworden und ich vermute, dass mir ein Infekt im Schädel feststitz, wegen dem Druckschmerz der linken Kopfhälfte. Also Rotlicht, Salzwasserspülung der Nase und rumlaufen mit Mütze nach dem Reiten. Hoffe, es wird besser, ist ja immerhin nicht schlimmer geworden :wink:

Gute Besserung weiterhin und Steigerung der Gesundheit für 2018 :massage:

Mich hat gefreut, dass ich gestern sehr viel gelesen habe, auch wenn mein Schlaf ein bisschen gelitten hat. Ich hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Ist schon besser als gestern, Danke!

2 „Gefällt mir“

Urlaub in Dänemark gebucht :grinning:

3 „Gefällt mir“

Und wohin geht es?

1 „Gefällt mir“

Zwischen Hvide Sande und Nymindegab

1 „Gefällt mir“

Hvide Sande ist echt ganz nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert :slight_smile: Nymindegab kenne ich nicht

1 „Gefällt mir“