Das ist ja wirklich mal was positives. Häufig mag es keiner (ob Autor oder Verlag) wenn man seine ehrliche Meinung sagt.
Das ist echt mal toll. Da hat es sich ja mal richtig gelohnt, wenn man zu seiner Meinung steht.
Ist ja meist so, auch wenn Gegenwind kommt, mit der eigenen Meinung. Finde ich toll, dass MissDaisy dabei geblieben ist. Hart für die Autorin, aber alles ist halt nicht immer gut.
Ich habe letztens bei dem GlücksKex-Gewinnspiel mit gemacht und darf jetzt zum Krimidinner mit Begleitung gehen. Den Gutschein hatte ich heute in der Post. Bin total happy
Viel Spaß! Ein Krimidinner habe ich auch mal mitgemacht. Das hat total viel Spaß gemacht und das Essen war auch gut.
Danke
Krimidinner ist klasse, meine Kolleginnen und ich gönnen uns das jedes Jahr einmal
Was genau ist eigentlich ein Krimidinner? Hab den Begriff jetzt mehrmals gehört, konnte aber nicht wirklich was damit anfangen.
Mich hat heute gefreut, dass ich ein total liebes Abschiedsgeschenk von meiner Praktikumsstelle bekommen hab, und das obwohl ich “nur” 2 Monate da war! Ein Kartenspiel (Phase 10, das spielen die dort immer und ich habs da erst kennengelernt - als kleiner Gag sozusagen ^^) und eine total süße Karte von den Kids dort selbstgemacht. Ich hab mich voll gefreut, vor allem weil ich damit gar nicht gerechnet hab
Phase 10 ist eins meiner Lieblingskartenspiele … wir spielen das immer am 1. Weihnachtstag, wenn wir alle bei meiner Mutter sitzen!
Ich hab es da erst kennengelernt, finde es aber echt sehr gut! Macht auf jeden Fall Spaß. Obwohl ich Skip-Bo immer noch am besten finde
Mich hat heute gefreut, dass meine Prämien von WLD angekommen sind.
Es ist wie ein Theaterstück. Die Schauspieler führen einen Krimi auf und die Zuschauer können dann mit raten, wer der Mörder ist. Und zwischen dem Schauspiel gibt es dann ein 3-Gänge-Menü oder 4-Gänge-Menü.
Das hört sich ja toll an! Muss ich mir mal für meine Eltern merken, die lieben Krimis total!
Mich hat nicht heute, aber Weihnachten gefreut, dass mein Sohn mir einen Gutschein für die Frankfurter Buchmesse geschenkt hat
Da wollte ich immer schon mal hin und nun fährt er mit mir da hin.
Das ist ein wirklich tolles Geschenk, freue mich für dich
Da wünsche ich dir viel Spaß. Mir gefällt es dort immer toll. Bin gespannt was du dann nächstes Jahr berichten wirst.
Hoffe du hältst es noch so lange aus.
Danke euch! Ja freue mich auch schon. wird bestimmt ein langes Jahr bis dahin, aber wollte schon seit Jahren mal dahin. Nur die zwei Stunden Auto oder Zugfahrt haben mich davon abgehalten. Zu zweit ist das dann auch nicht mehr so schlimm.
Schwerpunkt wird dann Mangas für meinen Sohn und Thriller für mich sein.
Mach dich darauf gefasst, dass deine WuLi dann in die Höhe schießt.
Zwei Stunden Anfahrt, da bist Du ja noch zeitlich gut dran.
Ich müsste von Hannover aus fahren, da ist die erste halbe Stunde schon weg um da überhaupt zum Hauptbahnhof zu kommen…