Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Oh ja, da hast du recht. Ab Dortmund ist es, glaube ich, nicht mal die hälfte Weg.
Bis dahin sind es von mir aus 30 min. Anfahrt, da hier ja nur Bummelzüge halten.

So eine Messe in Hamburg wäre für mich da wesentlich näher.
Wobei, Hannover hat so ein großes Messegelände, da könnte doch für die Nordlichter durchaus eine Buchmesse stattfinden :wink:

Die Pferd&Jagd ist hier ja jedes Jahr, da war ich schon so oft, dass selbst meine Tochter keine Lust mehr hat hin zu gehen. Wobei ich auch nicht weiß, was ich da immer soll. Reite lieber selber und evtuelles Zubehör braucht man meistens nicht wenn diese Messe nicht…
Bücher braucht man immer!

Das ist ja ein Superschönes Geschenk :gift: :open_book: .
Wäre eine Idee das mir nächstes Jahr zu meinem 65. zu wünschen…

Da gebe ich dir recht - eineBuchmesse in Hannover wäre toll

Fände ich auch super!

@myra ,Penny, Buchliebhaberin und Alle aus der Ecke,ich würde es euch gönnen.

Meine Schwester hat bei einem Stadtfest 1.000 EUR in Gutscheinen für Geschäfte in dieser Stadt gewonnen. Da sie das Geld nicht los werden konnte … :slight_smile: … durfte ich mir Bücher aussuchen und in einem Buchladen einen Gutschein ausgeben. Hab mir den neuen Beckett “Totenfang”, Lori Nelson Spielmann “Und nebenan warten die Sterne”, “Ein ganz neues Leben” von Jojo Moyes und zwei McPartlins ausgesucht. Das hat Spaß gemacht! Meine Schwester hat noch den neuen Harry Potter draufgelegt, den ich mir dann bei Gelegenheit mal leihen werde! Könnte ruhig öfter passieren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast aber eine nette Schwester :grinning:

Ja, meistens ist sie ganz okay … :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh man wie cool! Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern!

Das ist ja super! Deine Schwester ist ja toll. Glückwunsch euch beiden. :wink:

Danke! :slight_smile:

Wow - Glückwunsch an deine Schwester, das ist echt mal ein klasse Gewinn. Und nett von dir, dass sie dir was abgegeben hat und du auch shoppen konntest! Find ich sehr nett von ihr

Ich hab mich getraut und mal was bei Medimops bestellt. Gerade angekommen. Ich hatte ja echt Bammel, dass der Zustand mies ist, aber die Bücher sahen gut aus. Nur die Dvd sieht aus wie einmal durch den Hintern gezogen, die werde ich wohl zurückschicken. Nur blöd, dass ich da ja die kosten selber tragen muss :unamused: Aber insgesamt bin ich ganz zufrieden :thumbsup: Vielleicht werde ich mich nochmal irgendwann trauen und dort was bestellen.

Da hast du aber eine Tolle Schwester, so eine hätte ich auch gerne :heart_eyes:

Ich freue mich das es mit dem abnehmen immer noch gut klappt. :slight_smile: Habe mir zu belohnung auch schon was neues zum anziehen gekauft. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich war heut endlich beim Friseur und freu mich über meine neue Haarfarbe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche ist es denn? Ich überlege auch ne neue Farbe auszuprobieren. Vielleicht kann ich mir ja was abgucken. :wink:

Rot :slight_smile: Sehr rot. Google mal “Goldwell Elumen rr@all” …

Ui, das ist ein klasse rot. :+1:
Allerdings hatte ich schonmal rot.