Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Butter-Creme-Torte :yum:

1 „Gefällt mir“

Hihi, heute hat man uns gesagt, dass wir die nächsten zwei Wochen Betreung haben. Vielleicht ist das ein bisschen fieß dem Lehrer gegenüber. Aber wer freut sich nicht, wenn man keinen wirklichen Unterricht hat.

Ich wünsche ihm trotzdem Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Jipppy! Ich habe es geschafft! mein Abikleid von 2014 passt wieder. Jetzt noch ein paar Kilos als Reserve runter und der Urlaub kann kommen. Habe ja noch 5 Wochen und muss dann eine Woche im Urlaub schaffen, bis ich es tragen möchte. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du hast erst 2014 dein Abi gemacht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

HAHAHA! Nein, mein Sohn kicher!

1 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt auch anders verstanden :smiley:

Ja schon klar, aber wer mich kennt weiß das ich Ü50 bin :joy:

Bist aber lustig und unterhaltsam wie Ü30 :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Tagesplanung hat trotz Zeitnot geklappt.

Weniger erfreulich war die Nachricht, dass mein einer Backenzahn eine Krone benötigt. Nun ja, morgen erfahre ich ob Voll- oder Teilkrone.

Kann man doch trotzdem noch machen, Abendschule oder so :slight_smile: Wäre also alles möglich gewesen!

:heart_eyes: und an @Kiki-Stella auch :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Eben ist mein Mann heim gekommen und hat mir was mitgebracht :yum:

4 „Gefällt mir“

Man kann die Größe gar nicht erkennen, bei mir sieht es aus, als wäre der Berliner mindestens so groß wie ein 1kg-Brotlaib :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

der sieht wirklich riesig aus. Lass es dir schmecken…

ich mag die Dinger so gut wie gar nicht mehr…die, die man hier so kaufe kann sind zu fettig und haben lieblose Füllungen…

1 „Gefällt mir“

:rofl: Ja, du hast Recht, ich hab das Bild verkleinert, aber ist trotzdem riesig.
:grin: Hatte normale Größe, puuuh, wenn das so ein Monster wäre, schluck :laughing:

Das man wieder draussen lesen kann​:books::grinning:herrlich

Also hier nicht :cloud_with_rain: Gestern war ich gezwungenermaßen viel draußen und musste abends erst einmal in die Badewanne um mich aufzuwärmen. Also hatte es auch etwas gutes :bath:

Heute kommt Marita Spang nach Traben-Trarbach, um um 16.00 Uhr aus ihrem neuen Roman,
Die Frauenburg, vorzulesen, es geht um Gräfin Loretta, die oben auf der Starkenburg

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und erzähl bitte, wie es war.

1 „Gefällt mir“

Gestern war die Freude groß, erst gut gegessen und dann Shopping in einem Haushaltsgeschäft, welches dicht macht. Plätzchen-Ausstecher, Springform von Kaiser mit integr. Tortenboden und eine Pfanne von Silit zu Schnäppchen-Preisen.

Medaillons mit Speck umwickelt, Romanesco und Kartoffeln:

Limetten-Hähnchen auf Minz-Erbsenpüree:

3 „Gefällt mir“