Die Lesung war wieder sehr gut. Marita hat sehr viele historische Hintergründe zu ihrem Inhalt und den realen damals Lebenden Figuren geliefert.
Für uns ist Gräfin Loretta ein großer Begriff, sie hat ja mal hier gelebt und regiert.
Sie war schon eine wagemutige und hoch Intiligente Frau, ihrer Zeit um Jahrhunderte voraus.
Wir waren anschließend noch bei mir zuhause.
Das ich mir eine Hose bestellte,die heute kam…ich zog sie an…und zack passt perfekt…sonst hab ich immer Probleme die passende zu finden
Das Problem kenn ich, mir sind oft die Beine zu kurz und hinten schlappert die, weil ich so eine schmale Taille habe.
Ja oder rum passt es nicht oder ist zu lang diesmal passt es😀
Ich könnte dir gern was von meinen Hosenbeinen abgeben
Ich brauche kurzgrössen und schlankes Bein…
Das ist gar nicht so einfach, bei Brax oder Gradeur komme ich bestens zurecht.
Ich mag nicht wenn sie verwaschen, oder knittrig oder voller Löcher sind.
Auch wenn es modern ist
Ich oute mich als löchrige Hosen-Fan
Äh, wie lang sind deine Beine?
Wenn die nur billiger wären, fehlt schließlich Stoff
Das ist etwas was ich nicht verstehe, wie man für kaputte Hosen Geld ausgeben kann.
Meine Hosen geraten von allein nach 2-3 strapazierten Jahren in den Zustand und sind dann genau richtig eingetragen.
Das schlimme ich muss die Löcher auch noch teuer bezahlen
Unser erwachsner Sohn hatte sich löcher reingerissen, als er am Gartenzaun hängen blieb.
Anstatt sie mit diesen kostenlosen und wirklich edlen Löcher zu belasesen, musste ich ihm Shorts daraus machen…
Das ist dumm gelaufen, hoffentlich hält die Short länger.
Geschmackssache würde ich sagen!
Ich glaube das mit den “kaputten” Hosen ist auch eine Frage von Alter und Typ.
@Schneerose, ich glaube wir Beiden würden darin nicht gut aussehen
Form und Länge ist wohl immer nicht so einfach, da ja kaum jemand eine Standardfigur hat. Ich habe z.B. schmale Hüften, wenig Po, schlanke Beine und keine Taille (Frühlingrollen ) und komme somit nur mit einer bestimmten Hosenform bei Gerry Weber klar.
Gerryweber ist auch Spitze, es ist halt mal das Übel mit schlanken Beinen und Oberschenkel, mag auch nicht wenn es schlabert, an Beinen und Po, da sollten Hosen perfekt sitzen.
Ich liebe Stretch in den Jeans.
Bin nun mal klein und durch meine Osteoporose nochmals 4 cm geschrumpft traurig, sie fehlen mir hinten und vorne…
Blöd wenn man für alles einen Stuhl oder Trittleiter braucht.
Mit dem Alter hast du recht, diese Hosen passen zu jüngeren Menschen…
Mit der Länge habe ich selten Probleme. Mit 1,72 cm. bin ich Standard. Das mit der Osteoporose ist ja doof, das du dadurch noch geschrumpft bist, aber ist halt so bei der Krankheit
Ich hatte eine tolle Jeans von Angels gehabt, die Lucy, hat immer gepasst. Letztes Jahr wurde die aus dem Programm genommen, da weite Hosenbeine nicht mehr modern sind. So ein Käse, ich nehme immer die Bootcut, weil ich große Füße habe und dann fallen die nicht so auf. Außerdem ist der Schnitt perfekt für meine Beine. Ich habe lange gesucht, bis ich eine von Hessnatur gefunden habe, die sitzt fast perfekt. Am Bund habe ich es lieber, wenn der höher sitzt, diese sitzt eher auf der Hüfte.
Nicht besonders lang Ich bin 1,63 groß und eigentlich alle Hosen sind mir viel zu lang. Hab mir gerade bei Orsay eine 7/8 Hose gekauft, die passt perfekt
Das ist bei mir auch das Problem @rainbowly und wenn man keine Lust hat, die Hosen kürzen zu lassen, dann schlagen die unten Falten und man wirkt noch kleiner. Echt doof!
Bei Jeans find ich es nicht so schlimm, da mach ich mir nen Umschlag und gut. Aber bei schickeren Hosen sieht das halt nicht schön aus Da muss dann die Schwiegermutter helfen und umnähen