Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

War leider nur kurz, weil ich um kurz nach 7 das Haus verlassen habe. Mein Mann hat ihm noch bis 8 Uhr Gesellschaft geleistet.

1 „Gefällt mir“

Mein Tag war heute eigentlich ganz schön. Hab zwar ätzenderweise heute Schule von 8 bis 13 Uhr gehabt, hab das aber gut überstanden. Zum Nachmittag habe ich mit Freundinnen eine kleine Radtour gemacht und später am Wasser (ein kleiner Stausee) in der Sonne gepicknickt und Karten gespielt. Hab einen dicken Sonnenbrand und gute Laune bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der erste Sonnenbrand im Jahr.:grin: Das steht mir auch noch bevor.

1 „Gefällt mir“

Ausser einkaufen, lesen und grillen nichts gemacht. Muss auch mal sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach man kann auch als kleiner Mensch gut im Hochsprung sein (bin ausgewachsen nur 1, 62) und war meist eine der besten. Obwohl ich sehr klein war.

Aber das mit den Hosen kenne ich. Und jetzt hab ich mir vor der Fastenzeit 2 Hosen bestellt und jetzt passen sie nicht mehr und rutschen :confused: das ist so ärgerlich. Und zu lang sind sie eh alle außer spezielle Kurzgrößen.

Mmh, vielleicht muss ich auch einfach nur üben. Ich habe noch nicht ganz die Technik raus.

Ja gute Technik ist wichtig. Und eben der Absprung im richtigen Moment :slight_smile: und falls du es nicht schaffst, auch egal. Hauptsache du verletzt dich nicht.

Ja, ich bin nur leider etwas tollpatschig.

Ihr dürft euch mit mir freuen.
Endlich ist sie da: PAULINE, das erste Enkelkind.
Ein kräftiges kleines Mädchen und so sweet.
Gestern abend geboren, und vorhin waren wir da.
Wir sind alle einfach nur glücklich.
:heart_eyes::blush::family_man_woman_girl:

15 „Gefällt mir“

Das ist ja toll! Glückwunsch! :slight_smile:

Toll, Glückwunsch liebe frischgebackene Omi :grinning::butterfly::bouquet:, alles gute für die :mouse: und die Mama.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch, Oma! :slight_smile:
Einfach genießen und freuen.

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch!:heart::tada::confetti_ball:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Omi :blush::two_hearts:

Ach wie schön, da gratuliere ich euch allen ganz herzlich. Da ich mittlerweile 4 fache Oma bin kann ich dir schon jetzt ganz tolle Stunden versprechen. Oma sein ist einfach nur schön. Man liebt die kleinen Würmchen wie die eigenen, aber der ganze Stress und die große Verantwortung bleibt einem erspart. Also herzlich Willkommen kleine Pauline

Eine super schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch sage ich da :slight_smile:

Glückwunsch.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Glück nicht selbstverständlich ist.

Schöne Stunden mit der kleinen Enkeltochter.

Herzlichen Glückwunsch an dich, Pauline und die frischgebackene Mama.

Danke für eure lieben Wünsche.

1 „Gefällt mir“