Von mir auch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Das erste Enkelkind ist natürlich was besonderes. Eine schöne Zeit euch
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind! Schön, dass alles gut gegangen ist. Viele schöne Stunden wünsche ich euch.
Heute war wieder Girl´s Day: Ich war bei Hr. Hat super viel Spaß gemacht und man hat auch gleich neues Sachen ausprobieren können! Ist sehr zu empfehlen!
Wir hatten heute auch zwei Mädels bei uns die beim Girl’s Day mitgemacht haben und uns so etwas zur Hand gegangen sind.
Bei uns war heute Boys-Day. Die Kinder in der Kita waren begeistert. Endlich jemand der vernünftig Fußball spielen konnte
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass alle wohl auf sind
Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch
Ich bin gerade auf dem Weg zum Mitgliedertreffen. War unter den 10 Glücklichen, die ausgelost wurden.
Viel Spaß!
Danke! freumichwiebolle
Erzähl uns dann, wie es war. Bitte! Ich hätte auch gerne mitgemacht, war dann aber doch ein bisschen zu weit weg.
Ich freue mich auf heute Abend. Meine Klasse und ich gehen zusammen in ein Ballett. Das hat unser Musiklehrer vorgeschlagen, an sich war es freiwillig, aber es sind alle mitgekommen. Das wird bestimmt total toll! Morgen haben wir jetzt auch 1 und 2 Entfall bekommen, weil unsere Lehrer meinen, dass man ein solches Engagement belohnen sollte!
Das ist aber wirklich Engagement. Mit der ganzen Klasse macht es bestimmt auch Spaß, aber ich hätte nicht erwartet, dass alle mitkommen.
Oh, es war soooooooo toll! Vielen lieben Dank nochmal!
Es gab total leckere Muffins und tolle Gespräche über Bücher und ein “Gewinnspiel”. Wir mussten in zwei Teams verschiedene Fragen beantworten und Aufgaben erfüllen - z.B. in vorgegebener Zeit ein bestimmtes Buch in der Mayerschen finden…
Es war einfach großartig. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Das hört sich super an. Du Glückspilz!
Dann hattest du ja einen wunderschönen Tag.
Das klingt nach einem sehr gelungenen Nachmittag!
Oh, ich bin ganz neidisch. Wäre super, wenn es sowas öfter geben würde. Dafür würde ich auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen… was in der Woche aber nur begrenzt möglich ist.
Ich will auch wissen wie es war. Ist mir auch zu weit, außerdem war ich gerade erst im Hamburg und hätte gar keine Zeit gehabt für so eine weite Fahrt. Schon gar nicht mitten in der Woche.
Das hört sich ja richtig gut an. Da hattest du aber einen sehr schönen Tag.
Macht richtig neidisch. Vielleicht ist es irgendwann in meiner Nähe