Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ja, dass klingt super. Toll das sich Lesejury so viel Mühe gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Idee von eurem Lehrer und grandios, dass alle mit waren! Uns wurde damals eine Fahrt ins Musical Starlight Express angeboten, haben aber leider viele nicht mitgemacht… :frowning:

Klingt nach einer gelungenen Veranstaltung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, war super! Alle haben sich hübsch gemacht. Die Jungs hatten sogar Anzüge an. :joy: Die Aufführung war interessant, es gab viele Elemte und nie langweilig. Ausdrucks- und Handlungsbalett auf moderne Weise. Kann ich nur empfehlen. Kreation im Staatstheater Darmstadt.

4 „Gefällt mir“

Nachdem mein Tag seeeeeeeeehr bescheiden angefangen hat - um es nett auszudrücken - hat gerade die Postbotin geklingelt. Es kamen mein Manuskript für Save you (was weeeeeit weg von mir liegt,damit ich der Versuchung wirklich widerstehe xD),ein Buch für eine Leserunde bei LB (und der Einband fühlt sich ganz ungewohnt an,finde ich interessant) und das süßeste: Wassereis xD Meine ehemalige Nachbarin und ich stehen noch in guten Kontakt,wenn sie wieder mal in Bayern ist,um ihre Familie zu besuchen,kommt sie mit ihrem Freund her und wenn ich in den hohen Norden fahre,mache ich einen Umweg und besuch sie beide auch kurz und sie weiß,dass ich den Sommer nicht mag und auf FB gibts doch diese Sachen wie “M schuldet dir einen Döner” usw. Jedenfalls war letztens ein “S schuldet dir ein Eis” und bei der Hitze hab ichs ihr dann geschickt gehabt,aber eben nur als Scherz,weiß sie auch. Und heute kam dann mein Wassereis. Wirklich sehr süß =)

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich total süß von deiner Freundin. :smiley:
Und es freut mich, dass du dir den Tag nicht vollends vermiesen lässt, trotz des Ärgers, den du an mehreren Fronten hast. :ok_hand:

Fällt manchmal nur echt schwer,aber ich geb mir Mühe ^^

2 „Gefällt mir“

Mittags konnten wir noch draußen sitzen und grillen, der Regen kam erst gegen 15 Uhr. Den Kuchen gab es dann später im Wohnzimmer. Das Abendessen fällt aus, bin pappsatt.

2 „Gefällt mir“

Mich freut gerade, dass die Sachen in meinem neu angelegten Hochbeet gut gedeien. Die Zucchini sieht super aus und der Kohlrabi und die Erdbeeren gehen ab wie Schmitz Katze :wink: Nur die Paprika und die Aubergine hat noch Anlaufschwierigkeiten…

Außerdem habe ich mich gestern mit einer Freundin zusammengesetzt und wir konnten unsere Schwierigkeiten klären, weswegen ich letzte Woche so down war. Wir hatten ein sehr offenes und schönes Gespräch. Da sieht man mal, dass man immer über alles reden sollte!

4 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich. Ich hatte am Mittwoch ein Stimmungstief, da habe ich eine Zeckenimpfung bekommen, lag bestimmt daran. Ich hasse Impfungen :persevere:

Ich glaube meine letzte Impfung ist Jahre her :joy:
Ich hoffe du fühlst dich wieder besser!

1 „Gefällt mir“

Finde ich total schön, dass ihr euch zusammen gesetzt habt. Das Reden ist ja dann schon der zweite Schritt, aber den Mut zu sagen “ich möchte mal mit dir über neulich reden” hat nicht jeder!

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass Samstag ist und ich einen gemütlichen Lese- und Familien-Tag hatte :slight_smile: -> morgen werde ich dafür etwas Haushaltsarbeit nachholen müssen…

1 „Gefällt mir“

Ja, alles gut, am nächsten Tag war alles vergessen.

Meine letzte Impfung ist fast 20 Jahre her. Mittlerweile bin ich Impfgegner und ich werde mich nie wieder impfen lassen

Mich hat gefreut, dass ich am langen Wochenende drei von meinen SUB-Bücher geschafft habe.

5 „Gefällt mir“

Heute kam noch ein Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin, Kaiserschmarrndrama von Rita Falk. Dazu ein wunderschönes Lesezeichen aus echten Blumen und eine ganz liebe Karte :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein kleiner Neffe kam letzten Monat viel zu früh auf die Welt (nur 230g). Mittlerweile ist er zum Glück bei knapp 500g angekommen. Und es gab letzte Woche einen MRSA Verdacht (der Krankenhaus-Keim). Zum Glück hat sich das jetzt nicht bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja winzig- so kleine Babys haben doch keine gute Chance oder? Und dann auch noch ein Keim… wie schön, dass es ihm gut geht. Das grenzt schon an ein Wunder :heartbeat:

Ja, er ist schon winzig. Ich kenne aber auch Kids die so klein waren und jetzt Abitur machen. Geht also alles. Zum Glück sind sie in einer Spezialklinik für Frühgeburten. Und der Keim war ja Fehlalarm.
Sieht auf jeden Fall jetzt viel besser aus, als letzten Monat. Am Tag der Geburt wusste ich gar nicht, ob ich jetzt gratulieren soll…

Ist schon recht winzig ---- welche Schwangerschaftswoche war das denn???
Da kann ich nur mithoffen, dass er alles gut übersteht…