Alles gute für den Zwerg. Meine Schwester arbeitet auf einen Säuglingssation und früher mal auf der Frühchenstation, solche Minis sind schwierig, da oft die Lungenflügel zu wenig ausgereift sind und Probleme bereiten.
Es ist schon ein Wunder, das der Knirps sein Gewicht verdoppelt hat. Ich kann deine Bedenken beim gratulieren verstehen, aber es war gut so, denn für den Eltern war es sicher eine riesen Freude trotz der Ängste und Sorgen.
Auch von mir alles Gute für den kleinen Zwerg! Ich drücke die Daumen, dass er an Gewicht gewinnt und er bald gesund und munter ist
@Squirrel @_Buchliebhaberin Danke schön! Ja, das ist schon eine enorme Gewichtszunahme für den kurzen Zeitraum. Mit der Lunge ist soweit alles in Ordnung. Da wurde meine Schwester schon in der Schwangerschaft wegen behandelt und hat Cortisonspritzen bekommen. So konnte die Beatmung schon eine halbe Woche nach der Geburt entfernt werden
@myra Das weiß ich gar nicht so genau. Wäre eigentlich Mitte Juli auf die Welt gekommen
Weiterhin alles erdenklich Gute für den Kleinen. Es ist sicher nicht einfach für die Eltern, weil der Sohn oft behandelt werden muss. Ist er noch im Krankenhaus? So ein MRSA ist übel, hoffentlich erwischt ihn der nicht. Hygiene ist extrem wichtig vorallem bei Frühchen.
Wir haben heute den Kaufvertrag für unser neues Auto unterschrieben Freue mich schon sehr darauf
Allzeit gute Fahrt
Meine älteste Freundin rief mich vorhin an und verkündete, dass unsere Lieblingsband aus Jugendzeiten “Culture Club” in Originalbesetzung für zwei Konzerte nach Deutschland kommt. Wir haben sie damals (1983 … oh mein Gott, viele von euch waren da sicher noch nicht mal geboren
) in Düsseldorf gesehen und wollen jetzt Jugenderinnerungen aufleben lassen. Also Karten kaufen und auf Dezember warten. ICH FREUE MICH SO …
Echt jetzt, inklusive Boy George…?! Krass, da wünsch ich euch viel Spaß, wird bestimmt toll
Ja, komplette Band wie damals. Das wird so cool!
Die dritte aus unserer Boy-George-Clique will leider nicht mit, sonst wäre es ein richtiges “Weißt du noch” geworden.
Ja, wie kuhl ist das denn?!?
Was wird es denn für ein Auto?
Ich drücke auch fest die Daumen. Kann man sich ganz schwer vorstellen, so ein kleines Würmchen! Aber eindeutig ein Kämpfer
Mich freut heute ganz besonders, dass ich meine Mutter morgen früh nach fast endlosen 7 Wochen endlich wieder aus dem Krankenhaus holen kann. Die Zeit war sehr anstrengend, da wirklich alles was nur schief laufen konnte auch schief lief. Und so ganz nebenbei habe ich jetzt auch wieder etwas mehr Lesezeit für mich. Pfingsten kann kommen, so ein langes Wochenende und Zeit für mich hatte ich schon lange nicht mehr
Danke. Ja, im Krankenhaus wird er wohl auch noch ein paar Monate bleiben müssen. Ist wirklich schwierig für die Eltern.
@misery3103 yeah, jetzt hab ich direkt einen Ohrwurm von “Karma Chameleon”
Ich bin heute auch mit einer “Best of 80s”-CD zur Arbeit gedüst …
Und ich habe so einen blöden Song aus dem In-Game-Radio von GTA4 im Kopf. Der einzige Vorteil wenn man krank ist: den ganzen Tag auf dem Sofa hocken, Leitungswasser ohne Ende trinken und dabei die alte PS3 mal wieder nutzen. (Lesen war aufgrund starker Kopfschmerzen nur eingeschränkt möglich.)
Ohje, ich wünsche dir gute Besserung!
Das meine Maklerin einen anständigen Käufer, trotz der Nachbarschaft, gefunden hat. <3 Zwei Jahre grübeln, zwei Jahre aufschieben und in drei bis sechs Wochen kommt dann vermutlich das grande Finale, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Außerdem hab ich mir ein Englisch-Krimi-Arbeitsbuch bestellt.
Danke!
Ein Seat Ateca
Gute Besserung!