Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Was für eins denn? Ich hatte mir die Lernkrimis von Compact mal angesehen und wollte mir eigentlich auch einen kaufen (waren unheimlich doll reduziert auf der didacta) und dann habe ich es vergessen :roll_eyes:

Das müssten dann die sein. :smiley: Ich hab mal einen für A1 bestellt und weil ich ja schon ein bisschen Englisch kann hab ich dann noch den Sammelband A2 bis B1 mit genommen.

Heißt das dann, dass sie nicht so dolle sind, wenn du sie vergessen hast? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich war einfach verpeilt :rofl:
Aber ich bin auf deine Meinung gespannt, vielleicht magst du ja berichten, wie es dir gefallen hat?

Natürlich, gerne!
Ich möchte die Aufüllfunktion usw. sowieso nicht im Buch direkt nutzen. Vielleicht kann ich es dir ja sogar überlassen um selbst die Nase rein zu stecken, wenn du möchtest?! :slight_smile:

Ah, der ist bestimt gut. Wünsche auch immer gute Fahrt.

Uns gefällt er auf jeden Fall und er fährt sich auch gut. :wink:
Danke! :slight_smile:

Gut,eigentlich war das gestern,aber da hatte ich keine Zeit gehabt,beziehungsweise mein Besuch war lange da gewesen xD Mich hatte es gestern gefreut,dass zwei Freunde aus Stuttgart zu mir gekommen sind. Ich habe wie immer groß aufgekocht und gebacken und dann hat man ein wenig gezockt (fifa18,MarioParty und sowas) und dann haben wir zusammen das Pokal-Finale gesehen und wir hatten echt viel Spaß. Sowas mag ich echt gerne und es wurde wie immer,wenn die beiden dann da sind,echt lange xD Aber so soll es ja sein. Was mich weniger freut ist die Küche,die aussieht wie ein Schlachtfeld und der ganze Berg dreckigen Geschirr xD Und nein,ich habe keine Spülmaschine xD Aber das gehört dazu und hat sich gelohnt. Kleinigkeiten sind eben die schönsten Freuden. =)

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute darüber gefreut mal einfach nichts zu machen. Die Sonne zu genießen mit der Familie und einen faulen Tag zu haben. :blush:

3 „Gefällt mir“

Wir waren gestern auf dem Flohmarkt und haben ein paar süße Babysachen bekommen :blush:

5 „Gefällt mir“

Der Zahnarzttermin hatte echt sein Gutes. So konnte ich zumindest an der Bushaltestelle das schöne Wetter genießen und saß nichtdie ganze Zeit in Büro.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es heute endlich hinter mich gebracht und meinen Job gekündigt, da ich eine neue (hoffentlich bessere) Stelle gefunden habe. Das ganze Wochenende habe ich mir tausende Gedanken gemacht, wie meine Chefin die Kündigung wohl aufnehmen wird, aber es ist echt gut gelaufen. Sie freut sich für mich und kann meine Kündigungspunkte verstehen.

Ab 1.7. gehts dann los mit dem neuen Job durch den ich hoffentlich wieder deutlich mehr Freizeit, Flexibilität und viiiiel weniger Fahrtzeit auf die Arbeit habe!

Ich bin gerade so erleichtert!

10 „Gefällt mir“

Dann drück ich dir die Daumen. Man muss sich auf der Arbeit wirklich wohl fühlen,sonst geht man kaputt.

1 „Gefällt mir“

Ja ist echt so. Ich habe mich eigentlich lange Zeit bei mir auf der Arbeit wohl gefühlt, aber in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Ich fahre zwischen 1 - 1,5 Stunden einfache Strecke auf die Arbeit, das geht auch ganz schön aufs Gemüt.

Ich hatte vor 2 Jahren mal mit einem Studium bei der Schule des Schreibens begonnen und letztes Jahr abgebrochen weil ich einfach beruflich bedingt gar keine Zeit hatte. Jetzt habe ich angefragt, ob ich es weiter machen kann, weil ich im neuen Job, der maximal 30 Minuten Fahrt (und das auch nur bei schlechtem Verkehr) entfernt ist, hoffe mehr Freizeit zu haben.

Es kreisen jetzt schon wieder so viele Gedanken und Ideen in meinem Kopf, das macht mich wirklich glücklich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist schön,dann drück ich dir wirklich die Daumen =)

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so ist und wird wie du es dir erhoffst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu der Entscheidung und der neuen Arbeitsstelle.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern Abend die Lesejury-Story bei Insta angeschaut und die Überraschung für die Teilnehmer von der Leserunde zu “Vicious Love” gesehen… ich bin schon so gespannt. :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es bestimmt die richtige Entscheidung :slight_smile:

Ich hab tatsächlich bei dem Gewinnspiel wegen Save you und Save us gewonnen,wie cool ist das?

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“