Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Super, Glückwunsch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielen,vielen Dank,das ist echt cool. =) Hab mich so tierisch gefreut. Nur schade,dass ich dann quasi jemanden bei Save you den Platz weggenommen habe,aber damit konnte man ja nicht rechnen.

1 „Gefällt mir“

Nö, freu dich einfach, du darfst auch Glück haben.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Freu dich einfach, du hast es verdient :wink: !

Ich habe gerade gesehen, dass es am 1.6. schon die nächste Challenge gibt :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ach ja? Wo hast du das denn gelesen?

Hat sich erledigt,habs gefunden xD

Unter der Überschrift: Die nächste Challenge :rofl::joy:

Also direkt unter den Gewinnerinnen (stimmt glaube ich, oder hat auch ein Mann gewonnen?)

Also bei zwei weiß ich nicht,ob Weiblein oder Männlein,daher kann ich dir das nicht sagen ^^

Hatte heute Probe reiten auf unbekanntem Pferd. Lief ganz gut und wir treffen uns nächste Woche nochmal. Dann kann ich wohl alleine und mit extra Reitlehrer… Bin gespannt, Pferd ist auch etwas speziell, doch ich fühlte mich ganz gut da oben :slight_smile:Und Bestätigung von anderen zu bekommen (meine Reitlehererin, Besitzerin vom Pferd im anderen Stall) tut das ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch mal sehr gut! Dann kannst du es vllt auch wieder mehr genießen :slight_smile:

Spontan den Reifen in der ortsansässigen Werkstatt geflickt bekommen und noch einen Kaffee auf’s Haus. :heart_eyes: Landleben kann sooooo schön sein!

1 „Gefällt mir“

Mir steht heute eine etwa einstündige Autofahrt bevor. Ich freue mich, dass wir gestern unser neues Auto abholen konnten und so nun eine Klimaanlage haben. :smile:
Bei so einem Wetter war man ohne auch nach einer “nur” einstündigen Fahrt immer total gerädert.

1 „Gefällt mir“

Und wir haben eine Klimaanlage im Auto und die habe ich nie an. Wenn ich die laufen lasse, bin ich am nächsten Tag krank, habe Hals und Ohrenschmerzen. Zudem ertrage ich wegen den Kontaktlinsen keine Klimaanlagen das trocknet meine Augen zu sehr aus. Auch in Hotelzimmern etc läuft bei mir nie die Klimaanlage.

Also ich persönlich liebe lange Autofahrten. Ich weiß auch nicht warum, aber am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im Auto verbringen wollen. Tja, ich muss auch noch nicht selbst fahren.

Nix für mich, Auto fahren ist für mich ein notwendiges Übel.

1 „Gefällt mir“

Wir standen gestern 21 km im Stau, das war ein Spaß :roll_eyes:

Deswegen fahre ich nachts… So um 0 oder 1 Uhr los und dann war ich um 7Uhr hier. Man hat keine Staus,fährt nicht im Schneckentempo durch die Baustellen usw. Sooo viel angenehmer,sonst wäre ich auch deutlich länger unterwegs.

Ich fahre gerne Auto, hätte nur auch gern genug Platz ;-). Stau ist ganz abartig und 21 km schon eine Hausnummer.
Vor Jahren waren wir mutig über Pfingsten weg. Mussten dringend mal raus, wegen Krebs bei meiner Mutter… Für den Rückweg brauchten wir für 300 km sechs Stunden. Dann wurd ich noch angemault, was wir auch erst um 10 Uhr los fahren!!! Ja, so lange konnten wir halt dort bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich es endlich “geschafft” habe, mich bei der DKMS zu typisieren. Das wollte ich schon seit Jahren, habe es aber immer vor mir hergeschoben, weil es keine Aktion in der Nähe gab. Oder ich keine Zeit hatte… oder sonstwas.
Jetzt bin ich registriert, auch wenn die Chance als Spenderin in Frage zu kommen sehr klein ist. Aber wichtig ist, dass möglichst viele Menschen zur Verfügung stehen!

4 „Gefällt mir“

Find ich toll.
Ich gebe zu, dass ich vor der Entnahme, sollte man als Spender in Frage kommen, irgendwie Schiß habe.