Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Eine Immunkrankheit, wo der Körper das eigene Organ angreift, in diesem Fall die Schilddrüse. Die SD Werte sollten eher niedrig sein, sonst wuchtert die Schilddrüse, auch wenn fast alles weg operiert ist.

Mich hat heute gefreut, dass ich mir das neue AddOn für die Sims4 vorbestellt habe… Eeeeendlich wieder Wetter :cloud_with_lightning: :cloud_with_snow: :sunny: :cloud_with_rain: :grin:

Erstmal! ich bin wieder da. Fast 3 Wochen waren genug.
Gefreut hat mich schon gestern, das ein Paket für mich gekommen ist.
Ich habe wohl vor ein paar Wochen an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe gewonnen. Was der Preis war auf den ich spekuliert habe weiß ich nicht, aber jetzt habe ich einen Lederfußball und noch besser eine Playstation 4. :grin: Werde jetzt bestimmt Zocker :rofl:

5 „Gefällt mir“

:rofl: Herzlichen Glückwunsch - da bin ich fast ein bisschen neidisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Hihi! Vor allem hatte ich noch gar nicht richtig erfasst, was in dem Karton war, als alle drei Kiddys losbrüllten :smiley: Und die Freundin von meinem Großen sagte, ich müsse jetzt noch Mikros und Singstar besorgen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

lach Und dein Sohn hat wahrscheinlich hinter ihrem Rücken entsetzt den Kopf geschüttelt? :joy:

1 „Gefällt mir“

Nö! Eher mein Mann. der hat jetzt schon Angst vor den Karaoke Abenden. :joy:
Mein Sohn ist nur glücklich, denn es war FIFA 18 dabei.

5 „Gefällt mir“

Das kann ich gut nachvollziehen :smile: :smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Mann auch. Allerdings davor, dass ich anfange zu singen :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig über Mitglied des Monats, das Buch Maradaine aus der Leserunde, das ich wieder daheim bin und gleich in mein Bettchen fallen darf. Ich bin soooo müde :sleeping: und schlaf bald ein, bis bald und euch einen schönen Abend :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Ich geselle mich auch zu den neidischen Blicken dazu :wink: Man oh man, so ne PS4 wäre schön was Feines…

2 „Gefällt mir“

Habe gerade ein ganz niedliches Leseprojekt gefunden: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

@Squirrel
Wünsche einen erholsamen Schlaf!

@Petti
Willkomen zurück :wink: und herzlichen Glückwunsch.
Ach, Karaoke würde ich auch lustig finden, mein Sohn hat das in alt. Den muss ich mal ansprechen :wink: Singen kann ich aber nicht :joy:
Mein Mann macht so etwas nicht, der wurde schon als Spaßbremse geboren, dafür hab ich dann meinen Nachwuchs!

2 „Gefällt mir“

Was ein schönes Projekt @Thaliomee hoffentlich ziehen da noch mehr Tierheime etc.mit!

Ich hab mich heute morgen schon über eine liebe Nachricht von meinem Freund und meiner besten Freundin gefreut. :slight_smile:

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Homer Gala, in Ingolstadt. Heute morgen kam die Einladung an, mit Partner und Übernachtung. Am 6. Oktober ist die Preisverleihung für die besten Historischen Romane, die wir als Jury Mitglieder ausgesucht haben.

3 „Gefällt mir“

Das klingt großartig. Freu mich für dich!

Grüß di, aber das hatten wir ja schon :heart_eyes:

Das hört sich sehr interessant, aufregend an.

SingStar geht immer xD Hab dafür auch zig Spiele,aber mehr für meine PS2. Aber Fifa ist auch sehr super,habe ich auch ^^