Noch ein Mitglied in der stetig größer werden PS4-Familie. ^^
Fifa ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber es gibt viele weitere gute Spiele.
Stimmt, in schönen Runden macht das immer Spaß
Es wirden alle 3 Weißheitszähne auf einmal entfernt. Jetzt fühlt sich das alles noch ein bischen taub an, aber ansonsten keine Probleme.
Ich hab die mir im März entfernen lassen, weil ich auch Schmerzen hatte. Für mich war es Horror…Also gute Besserung!
Ohje, na dann gute Besserung! Meine unteren beiden kamen im Februar raus und ich hatte 3 Monate ein Taubheitsgefühl am Kinn außen und innen und bei der ganzen unteren Zahnreihe links… Bei mir war allerdings auch der Nerv rumgewickelt und dann beleidigt, weil er nix mehr zum Festhalten hatte…
Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Auf jeden Fall gute Besserung!
Oje, die Weisheitszähne… ist bei mir schon einige Jahre her, immer je eine Seite. War allein von der Schwellung her schon anständig.
Dafür meckert nun der Zahn bei mir, der Donnerstag zum zweiten Mal wurzelbehandelt wurde. Warum auch immer…bis morgen nachmittag gebe ich dem noch, dann muss ich wohl für einen Termin am Mittwoch bei der Zahnärztin anrufen (habe morgen eher keine Zeit…) und ich will da nicht wieder hin. Normal müsste der doch nun mal Ruhe geben. Nach der ersten Behandlung war das nicht. Grummel.
Toi, toi, toi, dass es so bleibt! Schöööön kühlen und erst mal nicht hinlegen, dann wird das bestimmt.
Yay, die Auftragsbestätigung für’s Dachzelt kam!
Jetzt muss es nur noch mit der Abholung vom Auto am Freitag klappen und den lieben Menschen in München für den Ausbau. Dann kann das Reisen beginnen. So ab Ende August. hüpffreujubel
Ein dickes Lob vom Chef bekommen und er hofft, ich bleibe und fühle mich wohl
Oh wie schön
Das ist toll! Und? Was hast du geantwortet? Du bleibst und fühlst dich wohl? Aber das ist doch toll, sowas vom Chef zu hören zu bekommen. Freu mich für dich.
Ja, ich bleibe, es gefällt mir sehr
Hab auch Rückwirkend einen kleinen Bonus erhalten
Auch gleich einen kleinen Bonus, das finde ich toll. Es scheint doch noch angenehme Firmen, Arbeitgeber zu geben.
Das ist ja cool! Eine gute Arbeitsatmosphäre ist immer gut, da geht das Leben gleich viel einfacher von der Hand.
Das ist doch mal wirklich super! Und wenn man sich wohlfühlt und der Chef die Arbeit auch schätzt geht man doch auch gerne hin.
Ich glaube in unseren Familien sieht es ähnlich aus. Mein Mann, die Spaßbremse
@ an alle Anderen: Danke für die " neidischen" Glückwünsche und Singstar + Mikos stehen schon unter Beobachtung.
Ja, es gibt auch oft was zu lachen, heute hat er zu meinem Kollegen beim verabschieden gesagt, nicht so viel rauchen am Wochenende, ich hab gesagt, mach ich eh nicht
Ich hatte noch nie so viel Freude an der Arbeit, bisher gab es oft Streß und nix zu lachen.
Das freut mich so sehr für dich. Es gibt nix schöneres, ala wenn die Arbeit auch Spaß macht und nicht nur ein notwendiges Übel ist.
Am Dienstag hatte ich meinen 1. Tag nach dem Urlaub und hatte keinen einzigen Gedanken, von wegen bäh kein Bock. Früher im Krankenhaus war es super stressig und die Schichten haben oft gegeneinander gearbeitet. Am letzten Arbeitsplatz habe ich mich fast 4 Jahre gequält, bis ich die Kündigung gewagt habe.