Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich muss ca. eine halbe Stunde zur Arbeit fahren und werde eigentlich ständig gefragt, warum ich mir keine Stelle suche die näher ist. Das wäre vermutlich gut möglich, dann müsste ich weniger fahren, was ja viele Vorteile hat. Aber ich habe so tolle Kollegien (erst gestern waren wir zusammen Pizza essen) und auch eine tolle Chefin, dass ich dort nicht weg will. Ein gutes Arbeitsklima und tolle Kollegen sind einfach unbezahlbar! :heart_eyes:

Auch wenn das Wort ziemlich überstrapaziert ist, aber ein wertschätzender Umgang miteinander (gerade bei der Arbeit) ist echt durch nichts zu ersetzen. Wenn man morgens gern hinfährt, weiß man dass es der richtige Job ist.

6 „Gefällt mir“

So geht es mir auch mit meiner Arbeit. Dann macht es einfach nur Spaß! :smiley:

2 „Gefällt mir“

So muss es sein! Ist es leider viel zu selten… Ich habe da aber auch Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir waren am Wochenende nochmal paar Sachen fürs Kinderzimmer kaufen. Jetzt haben wir einen schönen flauschigen Teppich, der mir wirklich super gefällt :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das ist gut, dann hast du Freude am Wochenende gehabt. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft, die Lage vom Kind ist ungünstig, die zukuünftige Klinik dann hoffentlich günstiger und professionell für Diabetes und Baby.

Mich hat grade richtig gefreut das ich bei Racheopfer dabei sein darf, auch wenn meine Kollegen jetzt alle taub sind :joy::+1:

7 „Gefällt mir“

Ich habe heute meine fast letzten Weihnachtsgeschenke gekauft. Fehlt nur noch eines und ich bin durch. Und ja,bei mir ist das völlig normal die so früh zu haben xDDDD Hatte schon letztes Jahr vor Weihnachten ein Weihanchtsgeschenk für dieses Jahr. Ist mir sonst einfach alles zu stressig und ka. Wenn ich was Gutes finde und es günstig ist,zack,gekauft. Bin glücklich und zufrieden,dass ich den Kram dann schon weg habe xD

3 „Gefällt mir“

Hört sich ein bischen verrückt an, aber irgendwie auch witzig. Weihnachtsgeschenke im Sommer? Auf jeden Fall günstiger und stressfreier als im November oder so.:smiley:

Ich find’s so verrückt, dass es schon wieder gut ist :wink:

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat es nicht geklappt. Aber werde das Buch auf jeden Fall mir besorgen.

1 „Gefällt mir“

Hast du so laut geschrien und gejubbelt? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich würde wahrscheinlich bis Weihnachten vergessen, dass ich schon alles habe oder wo ich sie hingepackt habe … :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke @suntweety :heart: Schade das du nicht dabei bist :frowning: @Squirrel jaaaa heute war einfach gut, erst die Nachricht, dann ein Brief von meiner Firma das ich einen neuen Firmenwagen bekomme und als wäre das nicht genug hab ich 99%ige Schokolade geschenkt bekommen weil die ja “sooo bitter” (wer hätte es gedacht?:joy::joy::joy:) ist :+1:

2 „Gefällt mir“

Ach,bei mir hat sich das in den Jahren so eingependelt. Ich hasse dieses chaotische Treiben vor Weihnachten und dass alle rumstressen… Ich habe da schon alles und bin entspannt xD

Ja,verrückt muss man manchmal sein xDDDD Ich kann das wirklich nur empfehlen =)

Ach,sowas kann mir nicht passieren xD Vor allem liefer ich vorher schon alles ab,weil die ja alle ganz woanders wohnen als ich,dann spare ich mir noch das Verschicken mit der Post und dann verschwindet nichts und so. Öffnen dürfen sies natürlich erst Weihnachten ^^

OMG, jetzt musste ich doch die Ohren zu halten :hear_no_evil:, dieses Geschrei geht gar nicht :wink::joy::upside_down_face:

Hab mich nicht dafür beworben :kissing_heart:, ist mir zu heavy.

Haha lach GENAU DAS GLEICHE hab ich mir auch grad gedacht!!
Ich hab schon öfter vergessen, dass ich was besorgt hatte. Oder, wo ich es verräumt hatte. Tja, Nudelsiebhirn halt :joy::joy::joy:

Wow! Ich bin ja meist schon früh, aber das ist mal so richtig früh! Hab ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht… Du lässt dann aber eher nicht im Laden einpacken, oder? Wobei ich mich sehr über ein Foto des Blickes eines Verkäufers freuen würde, wenn du ihn im Juni bittest etwas weihnachtlich einzupacken :smiley:

Ich hätte bis Weihnachten wahrscheinlich vergessen was in den Paketen drinnen ist oder je nachdem wo ich sie versteckt habe :roll_eyes::joy:

Aber ich liebe es auch viel zu sehr im Dezember durch die Geschäfte und über die Märkte in verschiedenen Städten zu schlendern