Mein Mann hat in knapp 3 Wochen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk
Was macht er denn gerne? Back ihm doch einen Kuchen mit seinem Lieblingsobst und dann gehst du mit ihm in sein Lieblingslokal essen.
Du hast Recht, ich werde schon mal etwas reservieren! Aber ich befürchte er möchte auch etwas zum Auspacken
Buch, CD, DVD, Blu Ray, Dessous
Glückwunsch, ich versuche das auch immer sehr früh zu erledigen, weil ich den Streß vor Weihnachten hasse. So früh wie du war ich allerdings noch nie
Ich würde ihn einfach direkt fragen, was er sich wünscht. Das erleichtert einiges
Ich verlange dann aber ein Foto des Mannes in den Dessous!!
Habe ich natürlich. Normalerweise hat er eine Wunschliste, dieses Mal möchte er eine Überraschung
Oh. Okay. Das ist natürlich doof
Haha,ne ich lasse nie was im Geschäft einpacken. Das mache ich immer selbst,weil ich das dann ein wenig persönlicher finde. Und eben eine selbstgeschriebene Weihnachtskarte noch dazu =)
Aber ja,den Blick würde ich dann auch gerne sehen wollen xDDD
Ach,ich bin meistens spätestens im August fertig. Letztes Jahr war ich mit einigen Geschenken für meine Verhältnisse relativ spät dran… Da war das letzte Geschenk erst im Oktober gekauft worden… Ging gar nicht xDDD Haben mich auch alle gefragt,ob ich krank bin xD
Ich meinte es andersrum
Weil sie was zum auspacken gesucht hat, also sich selber hübsch verpacken in Dessous
Ich bin da das genaue Gegenteil. Ich kaufe die Geschenke frühestens Anfang Dezember. (Es sei denn ich sehe schon vorher irgendwo was wo ich denke dass das das richtige Geschenk ist.) Ich bin auch derjenige der sich gerne am 23.12. ins Getümmel stürzt.
Nee… find ich doof. Also das mit dem Fotos posten
Ich habe Bettwäsche mit unserem Planetensystem drauf bestellt. Da kann man noch was lernen, im Schlaf sozusagen.
PS: Neeeeeeeeeeeeein, das ist nicht nur für Kinder!!! Über die Todesstern-Eiswürfel denke ich noch nach, würde ich aber gern im Geschäft kaufen.
Edit: Wer von euch war schon mal in einem “Escape Room”? Lohnt das zu zweit oder ist das dann eher doof? Oder einfach ausprobieren ?
Doch nicht hier
Die Bettwäsche ist toll, da träumt es sich gleich besser von Sternen und Reisen.
Ein Escape Room kenne ich noch nicht. Wenn du dich traust, bitte berichten.
Escape Rooms sind so cool. Ich liebe es mit Freunden da reinzugehen. Wir sind meistens zu dritt oder zu viert. Zu zweit sollte es auch gehen. Ich finde, besser weniger als mehr. Wenn man zu viele Personen sind, dann macht es nicht mehr so viel Spaß, da nicht alle sich gleich viel beteiligen können und Chaos ensteht. Der Nachteil an nur zwei Leuten ist, dass man nicht so viele Denkansätze hat.
Ich war schon zweimal mit Freunden im Escape Room, wir fanden es jederman Klasse. Waren zu sechst und waren immer der Meinung soviel sollten es auch sein. Trotz das wir beim letzten mal es nicht geschafft haben waren wir begeistert und würden es wieder machen. Zu zweit fände ich zu wenig.
Escape Rooms sind super! In zu großen Gruppen finde ich es sogar eher nicht so toll. Mit wenigen Personen muss man einfach mehr selbst denken.
Das denke ich auch. Vor allem, weil mein Mann und ich ziemlich schnell verstehen, was der andere meint, weil wir uns natürlich gut kennen. Wenn wir mit anderen versuchen Rätsel zu lösen, ist das manchmal schwierig. Obwohl wir andererseits von einigen Themen natürlich keine Ahnung habe.
Ich liebe diese Spiele, wie Exit oder Escape (also Karten-/Brettspiele). Und beim Geocachen haben wir das natürlich auch oft.
Leider ist es auch deutlich teuerer (ist eigentlich klar) zu zweit: Dann kostet es pro Person 30 Euro, bei 6 Personen z.B. nur 18 Euro.
Bei uns sind die Preise von Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich. Für 2 Personen zahlt man da auch gerne mal jeweils 45€. Hier gibts auch Räume von 2-6, 2-8 und sogar 2-12 Personen. Gleichzeitig aber auch einen Anbieter mit nur einem Raum für 2-5 Personen… da kostet es unabhängig der Anzahl 25€… und es gibt sogar danach Burger+Pommes, weil der Anbieter ein kleines Hotel mit Restaurant ist