Also ich bin schon froh, dass es überhaupt irgend etwas hier auf dem Land gibt Die Alternative ist die die Traktor-Ausstellung beim Landmaschinenmechaniker.
Wir wohnen mittlerweile echt in der Pampa.
Also ich bin schon froh, dass es überhaupt irgend etwas hier auf dem Land gibt Die Alternative ist die die Traktor-Ausstellung beim Landmaschinenmechaniker.
Wir wohnen mittlerweile echt in der Pampa.
In Nürnberg ist das auch so gestaffelt, je mehr Leute, um so günstiger wird es.
Ich gönne mir gleich 3 Kugeln Eis (hab die Truhe voll gepackt mit Bioeis aus dem Ebl), da ich 2 Stunden im Wald laufen war, mit einigen Berg hoch Läufen wurden es 14,5km.
Ohje kenne ich. Wir sind zwar eine Stadt, aber für alle tollen Sachen müssen wir auch mind. 60km in die nächste Großstadtfahren
Ich hatte heute einen schönen Tag: erst ein Eis gegessen, dann mit der Mädelstruppe bei wunderbar sonnigem Wetter zwei Runden Kart auf einer Outdoorbahn gefahren (das erste Mal - hat echt Spaß gemacht!) und danach noch ein gemeinsamer Grillabend. Schön!
Wir hatten gestern ein stressigen Tag, aber dafür schön.
Haben Bilder vom Babybauch machen lassen und abends waren wir bei Freunden schön Grillen. Wollte garnicht so lange machen, aber Ruck Zuck war es Mitternacht
Oh Gott,nein,das wäre mal absolut gar nichts für mich… Ich hasse so überfülltes Gedränge… Und dann am 23. oder sogar noch am 24. Sachen kaufen: horror xD
Mich hat heute tatsächlich ein Zahnarzttermin gefreut… Eigentlich sollte ich zur “Wachsmodellanprobe” kommen, aber leiderleiderleider hatte das Labor kein Modell geschickt, sondern gleich die fertigen Kronen und Co. Da alles tadellos gepasst hat, wurde das heute alles gleich fix gemacht, ich bin die ätzenden Provisorien los, und zum ersten Mal seit März drückt, wackelt und schmerzt absolut gaaaar nix, obwohl das schon heute Vormittag war
Und es gab (auch zum ersten Mal seit Monaten) eine richtig resche Brez’n - da hatte ich nach dem ganzen Suppen- und Kartoffelbreikram richtigen Heißhunger drauf
Das freut mich für dich Allen anderen mit Zahnproblemen wünsche ich weiterhin gute Besserung!
Wie schön, wenn die Zähne dann nicht mehr schmerzen weiß man erst wie toll das ist
Wie recht du damit hast Das wusste ich vorher echt gar nicht so zu schätzen
Ich habe ja auch gedacht, dass Wurzelbehandlungen nicht schlimm sind. Man ist betäubt und dann ist die Wurzel tot. Dass ein Zahn auf den Druck einer abgesackten, zu weichen Füllung reagiert, dann der Biss nicht passend gemacht wurde (war ätzend) und jetzt die eine Wurzel (drei Mal behandelt) die Auffüllung nicht mochte, hätte ich so nicht gedacht. Einfach Zahn raus wäre dann die Alternative, die ich evtl dann genommen hätte. Bloss den Zahn erhalten, meint mein Mann und man quält sich extrem.
Zähne sind ätzend, wenn sie sich melden und Theater machen. Da ist von der Natur dann doch was falsch gelaufen.
Ich glaub schon, dass er da recht hat Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich das auch gemacht. War schon bitter, dass ich da jetzt einige Zähne verloren habe, die soweit gesund waren (hatte vorher keine Kronen, keine Brücken, keine Wurzelfüllungen, nur ein paar Plomben). Und dann gleich sowas - war jetzt auch kein Spaziergang, denn wenn der eigene Zahn mal weg ist, muss er ja irgendwie ersetzt werden. Ansonsten geht irgendwann das Gegenstück verloren, da kein Gegenbiss mehr da ist, das ist dann der Beginn einer üblen Kettenreaktion.
Das ist aber übel, wenn Du vorher ausser Füllungen nichts hattest und dann gleich so etwas. Da mag man dann auch keine Zahnarzt mehr sehen. Du Arme
Prima, das ist toll für dich. Es geht also auch mal positiv beim Zahnarzt. War die Brezel knusprig?
Die hab ich selber aufgebacken, also: Und wie
Wie schöööööööööööööön ich freu mich so für dich!!
Ich war gestern im Escape-Room und bin total begeistert! :grinning Wir wurden in einem Kerker angekettet und hatten 60 Minuten Zeit uns zu befreien.
Es hat riesigen Spaß gemacht und natürlich haben wir es am Ende geschafft
Ein ganz tolles Erlebnis, jetzt möchte ich unbedingt auch die anderen Räume ausprobieren!
Super, Glückwunsch, warst du mit deinem Mann alleine dort, oder mit wievielen?
Da hätte ich sicher Panik bekommen, für mich wäre das nix. Rätsel lösen an sich schon, aber bitte ohne anketten.
Mein Mann “musste” Fußball gucken, also war ich mit Freunden dort, die hatten quasi noch einen Platz frei. Wir waren 5, ich denke mit 4 oder 6 wäre es auch gegangen, aber im Nachhinein denke ich, dass 2 zu wenig ist (für Anfänger). Beim nächsten Mal nehme ich meinen Mann aber definitiv mit