Danke dir.
Nein, ich bin leider nicht dabei und ich hatte auch kein Glück bei der anderen Leserunde. Aber kann man nichts machen.
Dann ein anderes Mal wieder. Wünsche dir viel Spaß und Freude. Liebe Grüße
Lieb von dir, danke. Liebe Grüße
Danke sehr. Viel Glück beim nächsten Mal
Bei unseren zweiten Raum wurden auch zwei von uns eingesperrt, leider haben wir uns auch bei einem Rätsel so vertan, dass wir es nicht geschaut haben. Als wir dann von dem Typ erklärt bekommen haben, was wir falsch gemacht haben, und raus sind hart der Typ vor lauter gebabbel vergessen den Knopf zu drücken das die Käfige aufgeben und fragt uns irgendwann a ud was weit eigentlich warten würden. Da frag ich mich ob die bei einem Notfall eher dran denken
Ich nenne meinen Mann gerne “speziell”, alles andere wäre dann schon wieder unhöflich:sweat_smile:
Samstag hat sich der neue Nachbar in Begleitung seiner Mutter bei ihm vorgestellt (er hat unseren Hof gekärchert) und meinte, er ist nicht so für Konversation und so. Argh! Gut, dass ich nicht dabei war… Ich frag mich immer, was die Leute so denken mögen. Jedenfalls meinte die Mutter, dass mein Mann sie stark an ihren Mann erinnert
Mein Mann hört oft nicht zu, bekommt entweder nichts mit oder die Hälfte. Wenn er kommt braucht er Platz… Und manchmal hilft es, wenn man ihn anmotzt!
Er hat das so zum neuen Nachbarn gesagt? Das nenne ich mal ehrlich
Also @Penny die Antwort von deinem Mann ist mir sympathischer als wenn mir da jemand nen Knopf ans Ohr labert oder mich ausfragt wieso weshalb warum ich jetzt genau da eingezogen bin
Ja sind se die Männer. Da macht man nix, aber wir haben uns die mal selbst ausgesucht
Genau, sogar per Kontaktanzeige
iich habe mich heute unheimlich darüber gefreut das ich endlich einen büchereiausweis habe
zwar etwas spät, aber besser als gar nicht
da hier so viele davon geschwärmt haben, musste ich mir direkt einen in meiner örtlichen bücherei machen lassen und habe auch direkt 2 bücher ausgeliehen
Respekt, nur 2 Bücher! Muss ja eine ähnlich winzige Bücherei wie bei mir sein, obwohl ich dort immer schon mit einem Stapel rausgehe
ich hät gern mehr mitgenommen aber ich wollte die nerven meines göttergatten nicht überreizen
der kann leider meiner büchersucht nix abgewinnen und ist bestimmt froh wenn ich jetzt mehr zeit in der bücherrei verbringe als im thalia (ich frag mich bloß warum)
ja soweit ich das gesehen habe ist unsere bücherei nicht besonders groß, aber für mich war doch schon recht viel dabei, was ich heut zumindestens erblicken konnte beim zweiten besuch geh ich definitiv alleine und dann kriegt man mich nur noch mit ner rettungsschere rausgeschnitten
Stimmt.
War einst ganz verbohrt in den Kerl
Aber nach den ganzen Jahren scheint es ja so einigermaßen zu funktionieren. Ich arrangiere mich ja überwiegend mit ihm und er mit meinen Macken (Bücher, Pferde…)
Hast Du darauf geantwortet oder er. Stell ich mir auch interessant vor
Und welche zwei hast du mitgenommen?
band 1 und 2 von twilight
auch wenn ich diesem in der sonne glitzern müll finde, wollt ich mal die bücher wieder lesen
is schon 8 jahre her oda so seit ich die gelesen hatte. mal sehen wie ich heute über edward und bella nachdenke
Hm… Gesehen habe ichs, das reicht mir . Überhaupt lese ich ungern Bücher, die ich schon als Film gesehen habe. Weil ich es dann ja eben eh schon kenne und noch genuuuuug andere Bücher auf meinem Regal liegen, die ich noch nicht kenne und lesen möchte
Ich habe mir damals den ersten Twilight-Film angesehen und fand den wirklich grottig, ich konnte da wirklich nicht verstehen, was alle daran so großartig finden.
Verstanden habe ich es erst, als ich die Bücher gelesen habe. Ich mag auch nicht alles, viele Dinge sind unlogisch und extrem übertrieben. Aber die Bücher sind um Welten besser als die Filme, denn nicht nur hat Kristen “Bella” Stewart gar keine Mimik, auch die Schauspielleistung der “Quileute” (abgesehen von Taylor Lautner) fand ich wirklich grottig.
Die Bücher mag ich auch gerne und lese die auch öfter mal.
Die Filme sind aber das absolute Grauen! Die kann ich wirklich nicht ernst gucken. Das endet eigentlich immer damit, dass man sich über die Schauspieler lustig macht…
Ich habe gerade gesehen das ich an der Leserunde “Das Morpheus-Gen” teilnehmen darf. Habe garnicht damit gerechnet und freue mich riesig