Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Nicht ich, sondern mein Mann damals auf meine :smiley:

@Squirrel magst du ein bisschen davon erzählen? Das klingt nach einer lustigen Geschichte

1 „Gefällt mir“

damals habe ich mich auch ziehmlich gewehrt gegen diesen hype und irgendwann hab ich mir die bücher mal ausgeliehen und gelesen.
klar nicht alles davon ist toll (glitzernder vampire…schwul “hust” :face_with_raised_eyebrow: :joy: ) aber so an sich fand ich die geschichte gut zu lesen und es war einfach eine schöne liebesgeschichte mit fantasie touch.
da ich aber die bücher nie selber gekauft habe und ich mich nimmer dran erinnern kann wer mir die damals geliehen hatte, hab ich jetz die Chance ergriffen mir band 1 und 2 zumindestens schonmal mitzunehmen aus der bücherrei. Wenns doch scheiße ist kann ichs ja wieder zurück bringen und mir nen blutrünstigen thriller holen :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme auch max. 2 mit. Bei uns kann man aktuelle Bücher nur 2 Wochen ausleihen und nicht verlängern. Die restlichen 3 Wochen. Da würde ich eh nicht mehr schaffen.

Ja gut, bei uns kann man sehr lange leihen. Heute wurde das Rückgabedatum netterweise auf nach den Sommerferien gesetzt :grinning:
Deshalb sind
"Britt-Marie war hier"
“Das Leben fällt, wohin es will”
“Glück ist, wenn man trotzdem liebt”
“Der Glasmurmelsammler"
zum Hören
und
"The woman in the window”
"Das Wolkenschloss"
zum Lesen mitgekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich freuts,dass Deutschland rausgeflogen ist. Bleibt einem weitere Peinlichkeiten wenigstens erspart xD

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: So wie die gespielt haben schon

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade das es schon vorbei ist, ich war während des Spiels einkaufen und hätte fast den ganzen REWE für mich alleine an der Tankstelle konnte ich sofort dran und bin noch durch die Waschanlage. Von mir aus können die jede Woche spielen lach

7 „Gefällt mir“

bei uns sind bücher für 4 wochen zum ausleihen. fur dvds und sowas wieder kurzer.
aber mir reichen auch erstmal 2 bücher. ich hab ja noch genug zu lesen und nicht das ich dann ins straucheln komme wegen der abgabe :sweat_smile::innocent: wenn ich merke ich lese schneller oder langsamer kann ich ja auch dementsprechend mehr oder weniger ausleihen

1 „Gefällt mir“

Die Kontaktanzeige habe ich gemacht, weil ich nach einer ziemlich verkorksten “Beziehung” keinen Bock mehr auf lapidare Bekanntschaften hatte. Ich wollte endlich jemanden kennen lernen, der die gleichen Interessen hat wie ich. Damals mit 23 war ich riesiger Pur-Fan, da stand ich aber alleine da mit meiner Meinung, außer meiner Schwester. Die Kontaktanzeige hatte einen Wortlaut anhand Pur-Texten. Meinen Mann habe ich beim dritten Date erwischt, die ersten beiden Typen waren Nieten. Ergo, alle guten Dinge sind 3. Es hat sofort Klick gemacht bei uns Beiden, wir waren voll auf einer Wellenlänge und mittlerweile sind wir seit 22 Jahren zusammen und seit 17 Jahren verheiratet :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Wow was eine süße Geschichte! :heart:

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass ich endlich mein Zeugnis der 9. Klasse erhalten habe! Mein Durchschnitt ist eine glatte 2 :smiley: Auf in die letzten 3 Jahre!!

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Dann genieß die 6 Wochen Sommerferien!

2 „Gefällt mir“

Wir haben auch die Zeit lieber genutzt zum Einkaufen. So kann das immer sein, sowas von leer und Mal gemütlich stöbern gehen. Herrlich!
Und wie ruhig es nach dem Spiel auf den Straßen war. Kein Gehupe.

3 „Gefällt mir“

Find ich auch eine klasse Geschichte und wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so andere Mannschaften spielen sehe, gesehen habe, und dann das Trauerspiel von unserer Mannschaft, sind sie schon verdient raus geflogen. Da muss noch einiges erarbeitet werden.

1 „Gefällt mir“

Haha,ja das ist dann sehr schön,aber leider nun vorbei :wink:

Dann gutes Gelingen für die kommenden drei Jahre!!
Meine Tochte hat genau mit so einem Durchschnitt ihren Abschluss jetzt gemacht und beginnt demnächst ihre Ausbildung.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!:ribbon: Und auch von mir schöne Ferien.

1 „Gefällt mir“

wow tolle geschichte und alles gute weiterhin :purple_heart::purple_heart::kiss::kiss:

1 „Gefällt mir“