Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

herzlichen glückwunsch :slight_smile:
dann geniess die ferien :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann stoßen wir zusammen an. Komme jetzt nach den Ferien auch in die E-Phase. Schöne Ferien!

2 „Gefällt mir“

Nach der deutschen Pleite gestern habe ich mich tierisch gefreut dass Brasilien gesiegt hat und bin dem Nachbarn unter voll auf den Senkel gegangen. So enttäuscht wie ich von Deutschland war, umso mehr habe ich mich darüber gefreut.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich grade total, das es morgen in den Urlaub geht. Mit Mann und Kind einfach mal ne Woche was schönes zusammen machen. :slight_smile:
Wir fahren in die Nähe von Büsum an die Nordsee und ich bin einfach froh darüber, auch mal was anderes zu sehen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

viel spaß, erhol dich gut und geniesse den urlaub :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab mich doch mal gefreut 2 tage ohne meinen männe zu sein und den tv in ruhe in beschlag nehmen zu können :joy::joy::joy: gleich such ich mir was feines zum gucken raus (oder doch lieber lesen??? :thinking: ) und morgen mache ich einen Shades of Grey Film marathon :yum::yum: davor werden noch fett eiscreme und schokolade eingekauft :joy:

Danke, werde ich.
Aber deine Planungen fürs Wochenende klingen auch gut. :wink: Viel Spaß dir.

1 „Gefällt mir“

wenn der herr mal net da is muss man die zeit nutzen :sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade, dass endlich Wochenende ist. Diese Woche war schrecklich.

Viel Spaß dort! Ich drücke die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so einen “Mädelsabend” brauche ich auch mal wieder. Ich hab letztens zum Beispiel die alte High School Musical DVD ausgepackt. Die kann man dabei bestimmt besonders gut sehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:
Bis Mitte nächster Woche soll es wohl sehr schön noch da sein. Dann etwas wolkiger, aber solange es nicht regnet. :wink:

So ist es! Genießt die gemeinsame Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich Dir eine schöne Woche. Das Wetter soll ja eindeutig mitspielen.

1 „Gefällt mir“

Einen Toast auf uns, dass wir schon 9/12 Jahren überstanden haben!:joy:

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche einen schönen Urlaub und erhol dich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Da muss ich nicht alleine zu Hause sein. Sollte ich mal gucken, was nur mir gefällt, nehme ich die Kopfhörer und der Gatte bleibt am PC, er ist da sehr relaxed.
Gestern Abend habe ich eine mega Schnulze geguckt, der Fernseher hat echt getrieft vor Schmalz, ich habe zwischendurch gespult, weil ich es selbst nicht ausgehalten habe.
Mein Mann hat hinter her nur gefragt, ach, ist der Film schon zu Ende, um was ging es denn? :rofl:

1 „Gefällt mir“

jaa high school musical war nicht so meins :sweat_smile: hab ich zwar gesehen aber konnte den wirbel um zac efron nicht verstehen. noch heute ist er für mich der kleine milchbubi von nebenan :joy::joy::joy:

haha sehr gut :joy::joy:

nee wenn mein schatzi nicht da ist muss ich das ausnutzen :rofl: wir haben so einen riesen über 2 meter bilddiagonale tv und eine mega fette selbstgebaute anlage :purple_heart::purple_heart::purple_heart: da wird jeder film zum heimkino erlebniss :nerd_face:
und da mein schatzi die xbox oft belegt durch sein gezocke kann ich leider meine blurays nicht so oft allein geniessen :sweat_smile::yum: da bietet sich das heute abend schon an mit eiscreme und schokolade mr und mrs grey anzugucken :joy::sunglasses:

3 „Gefällt mir“