Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Viel Spaß und keine Kleckse auf dem Sofa :face_with_monocle:
:wink:
Wir haben auch einen großen Fernseher, den hab ich von meinen Eltern bekommen, einen Metz, riesig, da ist mein Wohnzimmer fast zu klein dafür, aber man gewöhnt sich ja an alles. Surround dazu und ab geht die Post, vorallem bei den Star Wars 7+8, genial.

Ich war gerade eine Mini-Runde joggen und zwar ohne Anhalten :grinning:
Als Belohnung habe ich zwei Dachse gesehen - jetzt muss ich mich erst mal schlau machen, ich dachte, das wären Einzelgänger? Das war jedenfalls ein sehr schönes (und seltenes!) Erlebnis!

4 „Gefällt mir“

Ich mochte Zac Efron auch nicht, aber ich bin seeeeeehr auf die HSM Lieder abgefahren. Hab mir den Film gestern angesehen und oha - schon ein bisschen peinlich wie viele Lieder man noch auswendig kann :joy:

1 „Gefällt mir“

kleckse auf der couch…mh ne diesmal hatte ich glück, die katzies sind immer um mich rumgewuselt als ich eiscreme gefuttert hab… :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

cool das muss auch schön gewesen sein :slight_smile:
ich freu mich immer wenn ich bei uns eichhörnchen oder häschen auf den wiesen rumhuschen sehe :smile:

Uih Glück gehabt :smile:

Wir haben heute den Babybauch in Gips gemacht. Sieht toll aus :heart_eyes:
Jetzt glänze ich nur überall mit Vaseline, aber sollte bald weg gehen. Dafür hat es sich gelohnt.

8 „Gefällt mir“

@suntweety malst du bzw ihr in selbst an oder lasst ihr das machen ? (:

Putzkolonne im Einsatz :joy:

Wir wollen ihn selber bemalen. Müssen noch schöne Farbe holen und noch ein Motiv uns überlegen :blush:

5 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Aktion. Eine schöne Erinnerung :relaxed:

jou und das so schnell das ich nichmal aufstehen kann um n en lappen zu holen. bis ich dann wieder an der couch bin wird schon der löffel samt eispott unter die lupe genommen :face_with_raised_eyebrow: :joy::joy:
nein spaß ich hab nich gekleckert :innocent:

Das hört sich toll an, war bestimmt ein komisches Gefühl am Bauch.

War eigentlich ganz okay. Haben ordentlich mit Vaseline alles eingeschmiert und der Abdruck ging super leicht ab.
Nur hinterher das saubermachen war öde, vorallem war ich glaube 4mal mindestens duschen und mich schrubben um das Fett wieder abzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Oh, das war sicher am nervigsten das waschen. Das Ergebnis macht alles wieder wett.

Nachdem ich mich heute maßlos über die Unfähigkeit und Unfreudlichkeit der schwedischen Eisenbahn geärgert habe gibts dafür jetzt lecker Essen bei einem tollen Ausblick.

Wie kann ich die Bilder an Handy drehen?

1 „Gefällt mir“

Egal, schönes Bild :slight_smile:slight_smile:
Dieses Wetter hätte ich gerne auch für mich in Dänemark :kissing_smiling_eyes:

Ich bitte in Schweden! Das wäre echt ärgerlich, wenn das Wetter nicht mitspielt… Wie viel Grad hattet ihr dort ungefähr @LC-Gamerin?

Da es dann schon Abend war ist es auf 22 Grad runtergekühlt, nachts wurde es m.E.n. auch etwas kälter. Heute war es jedenfalls wieder perfektes Wetter mit über 30 Grad. (Jetzt nicht mehr, da ist ein Pullover dann schon angenehm.)

2 „Gefällt mir“

Klingt und sieht auf jeden Fall toll aus!

2 „Gefällt mir“