äh tja upps na sowas
ist schon über ein Jahr her. Ich pack die Bilder in den Foto-Thread
Es freut mich das du eine schöne Zeit hattest.
Der Newsletter von be-books von Lübbe, da gibts es ebooks stark reduziert, ich habe mir 2 gegönnt für je 1,99€.
Danke für den Tipp, gehe gleich mal schauen. Habe mir vorgestern bei Thalia auch eins für den Preis gekauft.
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit und das Ergebnis bitte posten.
Uhi das ist ja toll
Viel Spaß damit
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Bosch geholt und liebe dieses Ding einfach. Ist so viel angenehmer mit zu arbeiten ^^
danke danke ihr lieben
jaa ich liebe meine meine kitchenaid will sie auch gar nicht mehr missen in meiner küche
juhuu ich konnte mir einen von diesen tollen beuteln sichern
Der ist ja schön. Hast du ihn in der Buchhandlung gekauft oder irgendwo gewonnen?
den gibts in allen thalia filiallen wegen 20 jahre harry potter kann man anner kasse erfragen und für 2,90€ kaufen
seit gestern haben die die aktion hab ich auf facebook gesehen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh, Sneak Peek für nächste Woche… Ich dreh ab.
Oh, ich freue mich so auf nächste Woche! Zumindest Lesejury Leserundentechnisch.
Duuu bist schuld wenn ich morgen mein ganzes Geld im Thalia lasse nur wegen dem Beutel
tschuligom
ich hab nur 1 buch gekauft aber nicht für mich sondern für meine vermieterin zum Geburtstag
In welchem Seminar hast du so eine Bescherung gelernt? Ich hab leider 3 Bücher im Auge, wenn die da sind und zufällig in den Beutel passen
garantiert der beutel ist schön groß
Ich dürfte bei LB bei einer Leserunde dabei sein (“Meerjungfrauen morden besser” von Tatjana Kruse). Aber leider ist das Buch bei mir einfach nicht angekommen. Das ist natürlich erste mal ärgerlich (es ist tatsächlich das erste Mal, das mir sowas passiert!), denn die anderen sind teilweise schon fertig. Was ich aber total nett finde: Nachdem ich das in die Leserunde geschrieben hat, hat sich der Verlag bei mir gemeldet und schickt das Buch nun nochmal los. Finde ich total nett und wenn es schnell geht, kann ich hoffentlich noch ein wenig zur LR beitragen
Viel Glück, das Buch hat sich sicher wer anders stibitzt