Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Kann ich verstehen, ich fand den ersten Band echt lustig. Aber ich finde es sehr nett, es ist ja doppelter Aufwand für die…

Das stimmt, hoffentlich kannst du dann noch einsteigen in die Leserunde.

Oh! Ich bin morgen in der City unterwegs, vielleicht statte ich Thalia einem Besuch ab :wink:

Wegen dir musste ich heute auch unbedingt zu thalia. Ich kam mir schon etwas konspirativ vor, man muss ja wirklich fragen und die Beutel lagern unter der Theke :face_with_monocle:

Der Muggel-Beutel hat nur 1€ gekostet, da musste ich den Bücherwurm natürlich auch noch mitnehmen (der ist sehr viel stabiler und hat dann 2,90€ gekostet - aber der Stoff wirkt wirklich sehr dick).
Jetzt muss ich sie aber wohl noch bügeln :face_with_hand_over_mouth:

@rebell: Daaaaaaaaaaaanke für den Tipp :yellow_heart::orange_heart::purple_heart::blue_heart::green_heart:

2 „Gefällt mir“

Die sind ja toll :heart_eyes:

gern geschehen :slight_smile:
die beutel sind ja auch einfach echt mega :purple_heart::purple_heart:
und von diesen stoffbeuteln kann man ja auch nie genug haben :nerd_face:

muss jetzt nur entscheiden welcher meiner schicken büchertragehilfen mich am montag in die bücherrei begleitet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Team Muggel!

1 „Gefällt mir“

Mein Thalia hatte keinen davon :sob::sob:

Jeeeeej,mein Prämienbuch After Work ist heute angekommen. Gut,eigentlich schon gestern,aber irgendwie hatte der Postbote nicht geklingelt und das Paket auf die Treppen gelegt,also habe ich das heute erst gesehen. Ich freu mich endlich es lesen zu können,nun muss ich erstmal meine angefangenen Bücher zuende lesen und dann gehts damit los =)

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß damit. Hab das Buch in der Wunschleserunde gelesen. Hast mir echt gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

guckst du mal PN :wink:

Erledigt :wink:

Danke. :slight_smile: Ich hab mich 3 mal bei Gewinnspielen beworben gehabt,hatte kein Glück. Bin aber so froh,dass ich beim Prämienbuch schnell genug war xD Aber das ist echt dick. Hatte mir das dünner vorgestellt ^^

1 „Gefällt mir“

Es war ein netter Arbeitstag, obwohl ich eigentlich frei hatte. Meine Kollegin war sehr lieb zu mir und hat mir einen Kaffee gemacht.
Ab September kommt eine neue Kollegin, dann habe ich wieder langes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Hinweise. Leider hab ich kein Thalia in der Nähe… aber vielleicht hab ich irgendwann mal Glück wenn ich an einem vorbei komme.

Wir dürften gestern aus dem Krankenhaus raus. Die erste gemeinsame Nacht in unserer Wohnung. Toll :blush:
Und man kann sich endlich wieder entfalten und wird nicht mehr nur durch den Krankenhausalltag geleitet.

8 „Gefällt mir“

Ah, oh, war es jetzt dann soweit? :open_mouth:
Oder wie was?

Man darf also gratulieren? :slight_smile:

Also ist wohl eine Gratulation fällig. :blush:

Glückwunsch :four_leaf_clover::balloon: