Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Schliesse mich den Glückwünschen an.

Herzlichen Glückwunsch :baby:, alles alles Gute und vorallem viel Gesundheit für euch beide. :bouquet::four_leaf_clover::pig2::sun_with_face:

Glückwunsch auch von mir! Alles Gute für dich und deine kleine Familie!

Also wenn jetzt alle glückwünschen… GLÜCKWUNSCH! Alles erdenklich gute für euch! :sunflower: :sunny:

:wave::clap::clap::clap::clap::clap: Du hast es geschafft. Ihr seid erlöst.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Die ersten Monate sind doch die innigsten.

Dann schicke ich auch mal viele Glückwünsche :kissing_heart:

Dann herzlichen Glückwunsch und genießt die Kennenlernzeit :heart::tada::hatching_chick:

herzlichen glückwunsch und euch allen alles gute für die zukunft! und hoffentlich ein paar schlafreiche stunden :wink: :tada::balloon:

Vielen lieben Dank :blush:
Es ist ein tolle Gefühl jetzt eine Mama zu sein, und sich um jemanden kümmern zu dürfen.

6 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelmomente zu dritt

Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!!! Genießt die Zeit! Sie geht so schnell vorbei! Unsere Kurze ist am Montag schon 5 geworden! Wann ist das bitte passiert? :rofl:

@Schmunzlmaus Wie schön! Geht sie dieses Jahr in die Grundschule oder nächstes? (:

Mich hat heute gefreut, daß mein Mann und ich trotz enormen Umzugsstress, umbau und Renovierung, uns drei Stunden Zeit für einen Kurzbesuch in der Therme genommen haben.
Das gab viel Kraft… Jetzt kann es weiter gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen stressfreien Wochenbeginn.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Genieß die Zeit!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass die Hitze Euch nicht all zu sehr zu schaffen macht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr erst. Sie wird mit 6 eingeschult. Ginge auch gar nicht eher. Die Grenze ist glaub ich Ende September, also alle, die bis dahin noch 6 werden, müssen eingeschult werden, wenn nix zwingend dagegen spricht. Alle bis 31.12. dürfen dann noch, wenn sich alle einig sind, dass das Kind reif genug ist. So ist die Regelung bei uns jedenfalls, also NRW.
Wird bei euch regulär mit 5 eingeschult?

Nee ich bin ebenfalls aus NRW (: ich wurde mit 5 eingeschult ist aber nicht regulär wie du schon sagtest. Hätte ja sein könnten :slight_smile:

Also geht halt schon, wenn man bis zum Ende des Jahres noch 6 wird. Aber sie ist ja gerade erst 5 geworden.
Unser Großer hat dafür ein Jahr übersprungen. Er ist Mitte der ersten in die zweite und dann direkt in die dritte. Hat ihm total gut getan. Aber eher einschulen wäre nix gewesen. Dafür war er mit reichlich 5 (Juni-Kind) einfach noch viel zu sehr Kind. :wink:
Aber Kinder sind ja zum Glück dich alle verschieden, wenngleich ich manchmal froh bin, dass einiges auch bei allen gleich ist. :grin:

Ja ich hatte leider nicht richtig gelesen deswegen fragte ich :roll_eyes:. Ja zum Glück sind wir nicht alle gleich! Sonst müssten wir uns ja richtig um Lesejury Plätze “kloppen” lach

Furchtbare Vorstellung! :see_no_evil:
Dabei sind es doch jetzt schon viel zu viele ebenfalls Lesebegeisterte, die sich ebenfalls bewerben :wink: