ich bin zwar noch nicht lange dabei merk aber schon was für eine tolle gemeinschaft das hier ist und man auch sehr ehrlich und offen miteinander umgeht. und ich hoffe doch das sich das nie ändern wird
Ich fühle mich hier sehr wohl, obwohl ich anscheinend die einzige, sehr aktive Läuferin bin
Soll nun kein Vorwurf an Couchpotatoes sein
Gerade ist das Legendenspiel zwischen BVB und Liverpool - Meine alten Spieler,so toll das zu sehen,wenn leider auch nicht live,aber man nimmt,was man kriegt xD
Naja, also nur, weil wir anderen nicht laufen, müssen wir ja noch keine Couchpotatoes sein!
Mich hat heute gefreut, dass ich mich mit einer Freundin getroffen hab, die aus der Reha zurück ist
Oh,ich liebe Laufen ebenfalls! Wie aktiv bist du und legst du dir immer bestimmte Streckenziele fest?
Ich hab doch gezwinkert , also nicht ernst nehmen
Ich hab doch gelacht, also nicht ernst genommen.
Ich habe eine Smartwatch von Garmin mit Trainingsprogramm, aktuell 10 km Training.
In der Woche versuche ich 3-4x zu laufen. Bei der Hitze klappt das nicht immer regelmäßig. Am Mittwoch bin ich einfach 30 Minuten los gelaufen, ohne Tempobestimmung. Morgen nach dem Frühstück laufe ich mit meinem Mann mind. 10 km, er ist meine Versorgungsstation, d.h. er hat eine Trinkflasche dabei und einen Fruchtriegel. Da ich schnell unterzuckere, habe ich immer was dabei, auch bei 5 km Läufen.
Ja, war mir klar, ich wollte es nicht unbeantwortet lassen
Ich laufe auch, allerdings nicht professionell sondern eher aus Spaß daran. Wie viel ist immer unterschiedlich aber mindestens 4km
Saphir läuft nun tatsächlich ohne Einschränkungen, seit meinem Urlaub
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Das klingt gut! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!
Danke
Super, das freut mich für dich, weiter so hoffentlich. Ist die Zahngeschichte bei dir auch besser?
Ich geh Donnerstag wieder hin. Wird irgendwie auch Zeit, denn der untere Backenzahn ist total druckempfindlich. Mal sehen was da passiert.
Weniger angenehm ist mein Mann und Zahnarzt. Da werden morgen zwei Schneidezähne gezogen, die unter Kronen weg gegammelt sind. Die Kostenvoranschläge für das sowieso bescheidene Gebiss von ihm bewegen sich in Eurobereichen, wo das günstigste bei 8tds liegt. Hallo? Wie soll das denn funktionieren. Na, mal sehen, gegen Abend soll da dann so etwas wie eine Brücke drüber kommen, damit der arme Kerl auch mal wieder vernünftiger essen kann.
Oje oje, das klingt ja wirklich schlimm. Einfach kein Ende in Sicht. Hoffe, der Zahnarzt macht seine Sache diesmal wenigstens ordentlich.
Aber wenigstens läuft es mit Saphir gerade wieder besser. Da gibt es wenigstens an dieser Front Licht am Ende des Tunnels.
Ich freue mich wie bolle über die Leserundenteilnahme von “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” von Ali Benjamin, danke liebes Lübbe Team
In deiner Familie sind Zähne ja echt ein Problem, so etwas ist teuer. Ätzend für den Gatten. Immerhin läuft es bei dir besser.
Ich habe gerade Karten für Mord am Hellweg bestellt. Am 19.10. gehe ich in Dortmund zu einer Chris Carter Lesung. Da war ich schon mal vor 2 Jahren, aber Carter ist halt der Beste. Ich freue mich riesig.