Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ja, bei meinem Mann sind Zähne echt ein Problem.
Bei mir war das bisher eigentlich ganz entspannt, nur diese Wurzelbehandlungen eher unlustig. Das wird bei mir sicherlich dann vernünftig werden. Bei meinem Mann zieht es sich und wird teurer, nehm ich an.

Bei Saphir hoffe ich einfach mal nur Gutes für die Zukunft.

cool viel spaß! :smiley_cat:

Danke!

Meine zwei Bücher von vorablesen sind heute gekommen! :star_struck:
I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich uuuuuund Redwood love! Die Tage kommt sicherlich noch das Buch von Rose Snow,hab also nun die Tage ganz viel zu lesen,auch wenn ich morgen erstmal wegfahre. Vielleicht kommt eines mit,mal sehen,werde aber eher keine Zeit zum Lesen haben ^^

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade total darüber, dass ich meine Arm wieder fast schmerzfrei bewegen kann. :smiley:
Der Orthopäde hat nun festgestellt, dass ich eine Schleimbeutelentzündung habe und nun nehme ich schmerzhemmende Tabletten dagegen und nach dem zweiten Tag scheint schon alles wieder besser zu werden.

5 „Gefällt mir“

Wie schön, dann wird es ja auch wieder besser!

1 „Gefällt mir“

Prima, dann ab in die Lüfte :bird:
Die Arme kräftig schwingen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch super! Aber mach na langsam. Eine Freundin von mir wurde da total oft rückfällig. Nervige Sache.

1 „Gefällt mir“

Unsere Enkelin hat gestern ihren Führerschein gemacht !
Ein Jahrlang in Begleitung ihrer Eltern, sie ist erst 17 Jahre :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich musste heute keinen Wecker stellen, gemütlich mit dem Mann gefrühstückt, Kaffee, Ei und Brötchen, später einen schönen Lauf mit wenig Publikum.

3 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag? :smiley:

Neee, wie kommst darauf? Ich arbeite heute erst am Nachmittag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geburtstag wäre aber ein schönerer Grund :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber bei uns ist ein “fürstliches” Frühstück immer, wenn wir gemeinsam morgens viel Zeit haben.

1 „Gefällt mir“

Klang einfach ein bisschen so, hihi :slight_smile: Aber einfach den Start in den Tag genießen ist natürlich noch schöner, irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch eine schöne “Tradition” :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, so machen wir das seid Jahren, jede Gelegenheit nutzen, gemütlich zu frühstücken. Klappt durch die Arbeit nicht so oft, außer natürlich am WE.

Herrlich, du sagst es. Keinen Wecker stellen, einfach aufstehen, wenn man wach ist.
Ab Samstag darf ich das bis zum 02.09., 2 Wochen Urlaub, hurra.

2 „Gefällt mir“

Hui, dann schon mal einen schönen Urlaub und geniesse ihn! Geht’s weg? Oder einfach nur entspannen?

1 „Gefällt mir“

Danke schön :kissing_closed_eyes:
Nee, ich bin zu Hause, weil mein Mann keinen Urlaub hat, sein Chef ist weg. Er kann aber zumindest ab und zu von daheim arbeiten. Ich habe vor, die Fenster zu putzen und das Haus auf Vordermann zu bringen. Im September kommt mich eine Freundin besuchen, da will ich einen guten Eindruck machen. Gell @Petti :grin:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::joy:Ja! Schön putzen. Ich komme mit meinen weißen Handschuhen :joy::joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“