Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wir möchten hier dann bitte einen ausführlichen Bericht. :joy:

3 „Gefällt mir“

:scream: was habe ich getan?!?!
:mask::face_with_thermometer::face_with_head_bandage::sneezing_face: bin krank und kann nich putzen

3 „Gefällt mir“

Du bist krank???

Nein, war Spaß :laughing:

Dann ist ja gut!!! :relaxed:
Aber notfalls dann einige Tage vor dem Besuch schwächeln, sollte keine Putzlust da sein ;-).

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag die Fenster bei meinem Sohn putzen (das zugestellte Küchenfenster allerdings nicht…)
Aber nachdem ich heute morgen bei meiner Zahnärztin war, besuchte ich sie heute Nachmittag wieder :no_mouth:
Der ewig druckempfindliche Backenzahn bekam heute die vierte Wurzelbehandlung, mit Betäubung. Heute Nachmittag war dann gar nichts mehr gut, ganz schlimm druckempfindlich und dauer-schmerzhaft. Es wurde dann in Millimeterarbeit überall was weggefräst, nun ist es besser. Es ist das Gewebe um die Nervenkanäle drumherum und die müssen sich, hoffentlich, beruhigen. Jedenfalls ist es jetzt besser als vorhin!
Meine Zahnärztin hatte auch eine Idee für meinen Mann, so ein Vorschlag kam von seinem Zahnarzt nich (geldgierig sag ich bei dem immer) und ich soll es dem Gatten heute Abend nochmal erklären. :roll_eyes: Da ist er etwas schwer von Begriff, anders kann ich das nicht sagen.

• Wobei mich das alles mit den Zahnärzten grundsätzlich nicht freut.

Das ist doof, zu viele Schmerzen und zu viele Betäubungen, muss doch mal Ende sein mit deiner Behandlung. Da kann man Kopfschmerzen bekommen, wenn man ständig Zahnprobleme hat, das nervt dich doch sicher voll.

Ja, es nervt total. Fühlte mich heute Nachmittag auch leicht neben der Spur. Ist ja auch wieder ziemlich warm geworden.
Der Zahn hat noch die Option wieder aufgemacht zu werden und eine Zeit offen zu bleiben, damit er sich wieder einkriegt. Ob das was bringt bezweiflen Ärztin und ich, dauert ja schon recht lange. Ansonsten fliegt er dann raus.

Gute Besserung! :bouquet: :joy:

Dir auch mit dem Zahn @penny

1 „Gefällt mir“

gibts bei uns am wochenende öfter mit pfannkuchen oder waffeln :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:
aber so einen tag zu nutzen wenn man erst später arbeiten muss, ist auch was feines :yum::heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Zahnarztbesuche sind eh immer doof, und wenn wirklich was im argen ist erst recht.

Oh @Penny, ich wünsche dir das du mal endlich zur Ruhe kommen kannst. Es herscht ja Dauerstress bei dir. Pferd, Schulärger und jetzt eure Zähne. Du tust mir echt leid.

Ja, ich hätte gerne einfach mal den normalen Alltag. Ging heut “fröhlich” weitern, doch das passt nicht zur Überschrift.

Das stimmt, ich versuche den Arm trotzdem noch so gut wie möglich zu schonen. Aber das ist schon schwierig, weil man denkt alles ist wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Wir fahren zum ersten Mal mit der Kleinen nach Thüringen zu unseren Verwandten. Bin gespannt wie es laufen wird, aber freu mich schon riesig darauf. Die Großeltern und Urgroßeltern sind schon aufgeregt.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein gutes durchkommen auf den Straßen :slight_smile: Soll ja ein krasses Stauwochenende werden.

Ich bin nun wieder (endlich) daheim. Wir waren ehrlich gesagt froh, dass der Urlaub rum war. Traurig, aber wahr. Ich finde es immer schade, wenn der Jahresurlaub (für den man dann auch noch ne Menge Geld hinblättert) nicht wirklich entspannend und sehenswert ist. Der Rest der Familie sagt: “Nie wieder Schweden!” Ich werde es aber definitiv nocheinmal ausprobieren :slight_smile: Vielleicht ist ja Wildcampen was für mich? Ich werde die Tage mal meine Fotos durchsichten und im Fotothread welche posten, wenn ihr wollt.

5 „Gefällt mir“

Was hat denn nicht gepasst?

Jaaa,her damit :smiley: und willkommen daheim, schade, dass du nicht so ganz glücklich dort oben warst.

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! Schade, dass der Urlaub nicht nach euren Vorstellungen verlaufen ist.

Ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt, lecker zu mittag gegessen, einen schönen Lauf gemacht und Kuchen gefuttert.