Ixh habe ihn auch gefunden, Sehr schön
Der sieht so toll aus
In der Klinik lag unsere Bekannte, bekam eine sehr starke Chemotherapie über 3 Tage,
es schlaucht sie sehr stark und sie hat abgenommen. 3 Tage ans Bett gefesselt mit etlichen Schläuchen.
Jeder reagiert anders, ich bin ja eine Sportskanone und auch während der 6 Monate Therapie gejoggt.
Sehr schön Ich könnts nicht aushalten und würde jeden Tag nachschauen, ob sich was verändert hat
Habs auf Instagram leider nicht entdeckt, magst du vielleicht ein Foto zeigen? *lieb grins
Dazu ist sie nicht in der Lage , sie ist kurzatmig und die Herzleistung ist herabgesetzt.
Das ist schlimm, ich hoffe, es wird besser
Meine Kinder stürmen jeden Tag zum Schrank. Jetzt hats das erste Mal geregnet. Ich muss nun schauen, ob alles trocken blieb.🫣
Sehr gern.
Ist der Schrank eh dicht und alle Bücher heil geblieben ?
Toll. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung sind wirklich klasse! Jetzt wünsche ich dir, dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast.
Sehr schön!
Blöde Frage - warum soll man nur Bücher reinstellen, die man selbst toll fand? Ich hab schon mit so vielen Büchern Leute happy gemacht, die ich selbst mittelmäßig bis doof fand. Geschmäcker sind doch total unterschiedlich.
Das sieht sehr schön aus,ein Highlight für Leseratten.
Schade, dass ich keine Antwort bekomme. Ich hätte es so gern verstanden.
wo hat sie das denn geschrieben? Ich finds leider nicht…
Auf dem Foto vom Bücherschrank sieht man einen Zettel kleben mit Anleitungen für das Herausnehmen und Einstellen von Büchern.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sooo
Da musste ich das Foto erstmal irgendwie größer machen. Wusste gar nicht, dass das geht
Steht auf dem Schild an der Tür vom Bücherschrank.
Ich habe Bescheid von der Deutschen Rentenkasse. Ich kriege nun Rente wegen Erwerbsminderung. Ich kanns kaum glauben. Gut,ist nicht sonderlich viel,aber Kleinvieh macht auch Mist und ich kann nicht glauben,dass die das nun echt bestätigt haben.
Super. Das freut mich für dich. Eine Sorge weniger.
Wie schön, das sind doch mal gute Nachrichten. Kannst du wieder einen Haken an eine Sache machen.