Ein schöner 10 km Lauf am Kanal, lief super und hat Spaß gemacht
Ich hab eine Hängeerdbere, eine einzige Pflanze. Und da konnte ich heute ein Schälchen Früchte ernten. Naschgarten-Erfolg
Meine kleine Tochter ist derzeit im Urlaub bei Oma. Als wir gestern kurz mit ihr telefoniert haben, hat mein Sohn gleich als erstes gesagt, ich hab dich lieb. Das war so lieb und mich freut, dass sie, wenn sie getrennt sind, merken, was sie aneinander haben.
Mein Mann musste gestern beruflich nach Frankfurt, heute ist er ohne Stau gut heim gekommen.
Ich freue mich auf die beiden Rhönschafe, die nächste Woche bei uns einziehen werden. Da die Verkäufer 8 verschiedene Rassen haben, war nicht klar, welche Rasse wir bekommen werden.
Ich freue mich, dass es heute ein bisschen kühler ist als die letzten Tage.
Ich freue mich über den Eis-Automaten im Dorf. Der steht schon länger und wir lieben das Eis, auch wenn es hochpreisig (aber eben auch hochwertig) ist. Eins leckerer als das andere. Und heute haben wir uns wieder mal eins geholt. So lecker und so F R E U !!!
Ich würde mich freuen, wenn ich nächste Nacht besser schlafen kann. Morgen muss ich nach München Schuhvororder, hoffentlich zum letzten Mal, mein Chef will auch nicht mehr.
Es gab in letzter Zeit einige Veränderungen im Laden, die Schuhe werden nach und nach reduziert.
Durch einen Artikel in der Zeit habe ich heute erfahren, dass ich beim besten Metzger in Deutschland 2024 einkaufe.
Normalerweise bin ich für diese Dinge nicht so zugänglich. Auch hier im Forum wurde schon öfter darüber geredet, dass man ja zum besten xyz ( setzt da mal was rein) geht, aber es geht nicht nur um Qualität, sondern auch um Nachhaltigkeit.
Bis wir auf den Metzger getroffen sind, hatten wir uns ziemlich vom Schweinefleisch distanziert. Inzwischen essen wir es wieder öfter, gerade bei Aufschnitt. Ich sage da nur Strohschwein.
Was er nicht so macht, wie ich sie mag, ist die Teewurst. Kann ich mit leben.
Bisher bin ich da hingegangen weil der Laden sehr sauber ist, Tierwohl oberhalb der gesetzlichen Bestimmungen hat, es sehr gut schmeckt und man halt auch mal exotischere Schnitte vorbestellen kann. Ich bin experimentierfreudig und muss auch mal was ausser der Reihe kaufen können. Happy für den Metzger, dass er damit weiter bekannt wird.
Ich habe mich heute über mein leckeres Eis gefreut. Beim Weg nach Hause habe ich mir zwei Bällchen gegönnt und es hat richtig gut geschmeckt und den Weg nicht so lang gemacht.
Ich freue mich, dass es Max erst einmal wieder gut geht. Wenn es nach 10 Tagen wieder schlechter ist, muss er betäubt werden und wird auf den Kopf gestellt.
Aber erst einmal sind wir alle happy hier.
Ich habe mich total gefreut, dass nach der Migräne Aura um 11 Uhr keine Kopfschmerzen gekommen sind. Ich konnte beim ersten Anzeichen eine Tablette nehmen und mich für 30 Minuten in die Küche setzen. Dann habe ich wieder normal gesehen und konnte bis 13 Uhr weiter arbeiten.
Die letzte Aura war im Februar.
Du hast das wirklich super im Griff. Kompliment!
Ich hatte im Juli nur 8 Migränetage. Das war eine Sensation für mich.
Seit der Chemo habe ich viel weniger Kopfschmerzen, die hat anscheinend die Auslöser vernichtet
Eine Chemo ist hart , als Tabletten gehen sie noch vom vertragen her, wehe es geht nicht anders und du bekommst diese Flüssigkeit über einen Port, die Übelkeit ist furchtbar……
Erleben das gerade im engsten Freundeskreis….
Das ist gut. Nur zur Info falls du Triptane nimmst, darf man die nicht bei Aura nehmen. Das erhöht das Risiko eines Schlaganfalls.
Wirkt bei mir nicht, keine Sorge.
Da hatte ich keine Probleme, nur ganz leichte Übelkeit, nicht 1x gekübelt. Lag bestimmt an meinen Aktivitäten, ich habe weiterhin Sport gemacht.
Heute haben wir meinen offenen Bücherschrank aufgestellt.
Ich habs bei Instagram gesehen! richtig toll!