Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Was geht ihr ansehen?

Einer unserer Hausmeister kam mal wieder zum Quatschen vorbei (der freundlichste von allen) und im Laufe des Gesprächs hab ich ein neues Rezept abgestaubt. Er ist nämlich Afghane und hat mir Dopiaza empfohlen. Werde ich mir nachher mal auf YouTube anschauen …
So mag ich ein Schwätzchen mit Kollegen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

,dass ich frei habe.
Da kann ich hier ein bisschen rumstöbern, mir Rezensionen ansehen und selbst noch wieder welche einstellen.
Lasst es euch gut gehen und den Tag genießen.

1 „Gefällt mir“

Grill den Henssler - mein Mann und ich waren im Juni in Magdeburg bei einer Aufzeichnung und fanden es so cool, dass meine Schwester auch unbedingt mal mit wollte :blush:

So cool. Wir schauen immer die Sendung.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich konnte meinen eMail-Gutschein für das Gratisposter 100 Lieblingsbücher von Thalia einlösen :purple_heart: :joy_cat:
Dann kann ja das ankreuzen jetzt losgehen.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich gerade erfahren habe, dass in der Kleinstadt, in der ich lebe, eine Buchhandlung aufmacht. Mit Lesungen, Events und Bücherregal, in dem gebrauchte Bücher für einen guten Zweck verkauft werden.

8 „Gefällt mir“

Coole Sache. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja, denn bisher musste ich immer in die nächste Grossstadt. Okay, ich arbeite auch dort, bin also relativ oft dort. Aber da diese vor allem französischsprachig ist, war es echt schwer an deutsche Bücher zu kommen. Die einzige deutsche Buchhandlung wurde von einer grossen Ladenkette übernommen und das merkt man gut in der Qualität der Beratung.

Oki das dann mies :confused:

Ach, genau das Poster, was ich gerade geladen habe. Ist aber nicht gratis für alle. Mal sehen, was du so ankreuzen kannst. :nerd_face:

:hushed: Toll!!!

Ab heute geht es in den mutterschutz :open_book: :pregnant_woman: :star_struck:

9 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:
Ich hab per Email nen Gutschein für das Poster bekommen. Weiß ja nicht an wen die das alles geschickt haben.

2 „Gefällt mir“

Ach, echt??? :hushed: Da muss ich dann mal bei mir schauen! Wenn es gratis ist, hole ich es mir auch. Nur kaufen für 8 € lohnt sich für mich nicht, da ich einfach einen undurchschnittlichen Büchergeschmack habe.

Genieße die Zeit, so gut du kannst.

Ne gekauft hätte ich mir das eh nicht :joy_cat:
Aber wenns gratis ist :woman_shrugging:
Am 16.8 hab ich die Mail gekriegt mit so einem Barcode drin, den muss die kassiererin einscannen und dann kriegt man das poster gratis.

1 „Gefällt mir“

Schade, ich habe nichts bekommen - obwohl ich die letzten Wochen einiges für meine WiKis dort geshopped habe.

@WriteReadPassion Ich habe auch nichts bekommen :see_no_evil:
Haben anscheinend nur bestimmte bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja schön, die Kriterien zu kennen. :thinking: Nun ja, zum Glück nichts weltbewegendes für mcih. :poop:

1 „Gefällt mir“