Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Nur drei Tage in der Woche arbeiten ist doch mal entspannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool! Das war mein erstes Musical, das ich erlebt habe. Ist über 25 Jahre her. :grin:

Wo läuft das denn wieder?

Ja, total. Dienstags, Mittwochs und Freitags je bis 13 Uhr

1 „Gefällt mir“

In Zürich. Ich freue mich riesig darauf.

1 „Gefällt mir“

Dank Fastnachtsurlaub habe ich nächste Woche nur drei und danach die Woche sogar nur zwei Arbeitstage und schwupps ist der Februar schon wieder rum.
Die Zeit rennt. Wahnsinn.

2 „Gefällt mir“

Vor Mittag stand plötzlich unser türkischer Bote aus der Poststelle im Büro und überreichte meiner Kollegin und mir jeweils einen Strauß rote Tulpen zum Valentinstag. Total lieb … hat mich sehr gefreut! :smiling_face_with_three_hearts::wilted_flower::tulip:

8 „Gefällt mir“

Eigentlich schon Freude von gestern, aber nach über 4h Suchen und Buchen von Hotels (nicht so einfach, wenn man auch eine Parkmöglichkeit braucht…) musste der Rechner erstmal aus.

Aber jetzt steht das Grundgerüst vom kleinen Roadtrip im Mai. Aus der Tour Krakau-Prag ist nach einem verwunderten Blick auf Google Maps (“Oh guck mal, das ist gar nicht sooo weit weg…”) jetzt Krakau-Wien-Prag geworden. Komme ich doch endlich mal nach Wien :heart_eyes:

Es müssen zwar noch paar Besichtigungstouren gebucht werden, aber das hat noch etwas Zeit. Das Wichtigste haben wir jetzt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute morgen über den tollen Sonnenaufgang gefreut. Klarer Himmel, Mond und eine aufgehende Sonne. Dazu noch viel Vogelgezwitscher. Was will man mehr…

5 „Gefällt mir“

Ich habe im Garten die ersten Schneeglöckchen gesehen - mitten im Novemberwetter, das wir in diesem seltsamen Februar haben. Das hat mich sehr gefreut. So klein und so schön!

Bei mir im Garten sind schon seit Tagen ganz viele Schneeglöckchen, dazu noch Märzbecher, dann noch irgendwas gelb blühendes und die ersten Narzissen kommen raus.
Bis auf einen Busch habe ich heute alle Hortensien geschnitten, die treiben auch schon ziemlich aus.

1 „Gefällt mir“

Die sind bei uns fast schon wieder verblüht. Geblüht haben sie schon Anfang Januar…

Dann könnte ich mich ja nicht heute freuen - ich find es prima, dass sie jetzt erst kommen. :female_detective::female_detective:

Mich hat heute der schöne Familientag gefreut. Erst gemütlich zusammen frühstücken und Mittag essen,dann gaaaaanz lange Mensch ärgere dich nicht gespielt,zwischendurch gabs noch Kaffee und Kuchen und am Ende haben meine Mum und ich noch Wii Fit Plus gespielt. War schön =)

9 „Gefällt mir“

Ja, bei uns sind sie auch fast durch. Dafür stehen die Krokusse schön da. Sieht toll aus mit den Farbtupfern in der “grauen Suppe”.

2 „Gefällt mir“

Ich war eingeladen zu einem feien Abendessen und danach gings zur Lesung von Simone Lappert, der Autorin von Der Sprung. Eine sehr sympathische Frau, die sogar den Prolog auswendig vortrug. Es war richtig toll.:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Noch morgen arbeiten, dann 1 Woche frei, juhu.

8 „Gefällt mir“

Ich habe mir einen Brotbackautomaten gegönnt.

7 „Gefällt mir“

Ich habe eben meinen Dienst beendet und habe nun 10 Tage frei…Juhuuuuu!

13 „Gefällt mir“

Hurra :skier: :snowman_with_snow: :sun_with_face:
Skiheil

1 „Gefällt mir“

Mein Chef hat mir heute auf Kosten der Firma frei gegeben. Jetzt hab ich ein langes Wochenende und freu mich sehr darüber :relieved:

7 „Gefällt mir“