Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Glückwunsch! SUB anhäufen :joy:

Mich freut heute, dass eine liebe Urlaubsbekannte gestern ihr erstes Kind bekommen hat. :baby:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Instagramkonto eröffnet. Die Neugier hat gesiegt. Ich hoffe, ich blamier nicht damit.:see_no_evil::joy:

5 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt nicht.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Petra Durst-Benning, vierten Band von Der Fotografin, Reihe vor ab lesen…

2 „Gefällt mir“

Malamander von Vorablesen kam an und das toll verpackt vom Verlag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Versuch ich mal, aber keine Brezel da :thinking:

1 „Gefällt mir“

Doch, unter dem Beitrag, auf den du geantwortet hast. Und von dem Link in dem Zitat kommt man da hin. Also verweisen beide auf einander - du Brezel auf deine Antwort in einem anderen Thema, und das Zitat auf meinen Beitrag.

Mich freut, dass es geklappt hat, aber ich glaube, es ist nicht so ganz das, was du wolltest? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, da hab ich gar nicht geschaut :laughing:
Entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Oh cool . .

Ich habe gerade einen ganzen Tag dazu bekommen. Ich dachte heute Morgen, dass wir Mittwoch haben und mein Mann hat mir nicht widersprochen. Lag wohl daran, dass er eigentlich gestern nicht hätte arbeiten sollen, aber trotzdem gearbeitet hat und ich habe eine zusätzliche Mahlzeit gekocht weil wir am WE einmal Essen bestellt hatten, ich aber das Essen dann Montag gekocht und eingefroren habe.

Diätessen sozusagen. Kochen, einfrieren und denken, dass man es gegessen hat. :joy:

2 „Gefällt mir“

@emkeyseven
Mein blöder Thread ist weg :sweat_smile:

Danke an das Team

Das mein Prämienbuch kam und das ich beim Buchbingo heute Bingo hatte, weil sie sich immer auf die Treppe setzten, wenn die Hitze des Tages nachließ.
Somit hatte ich die vordere Reihe runter voll. Sommer - Jemand hatte einen Lachanfall- Sonnenstrahlen- Hitze oder heiß.
Herrlich. Ich bin vor Freude aufgesprungen und mein Mann sah mich nur komisch an und konnte nicht verstehen was ich ihm damit sagen wollte das ich ein Bingo hatte.:rofl:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinen Freundinnen. Wir drei treffen uns ab und zu und sonst mit keinem Anderen im Moment. Wir haben Esel, Storche und Rehe beguckt und sind in einem Bauerncafe eingekehrt.
Fotos morgen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Letzte Woche Support-Anfrage bei Bose gestellt für 3 Jahre alte Kopfhörer, Samstag zu UPS gebracht, morgen kommen der Austausch. Ich bin verliebt! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch Bose Kopfhörer, will ich nie mehr missen.

Unglaublich, aber wahr. Nachdem ich gestern meinen Tolino im Geiste schon beerdigt habe, nahm ihn mein Mann in Hand und plötzlich funktionierte er wieder.:scream: Wie er das angestellt hat? Keine Ahnung. Ich habe alle Tipps und Tricks aus dem Internet und von euch probiert. Nichts. Und er braucht nur ein paar Sekunden.:laughing:

4 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch mal, nichts ging mehr, ich komplett am verzweifeln. Mein Mann nimmt ihn und steckt ihn ans Ladekabel…da ging er wieder :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Magische Verbindung? Man(n) sagt doch immer, dass Männer technikbegabt sind?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend. Ich hab ihn nur erstaunt angestarrt, als ob er magische Weltwunder vollführen kann.:joy:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch. Es ist einfach manchmal so…

2 „Gefällt mir“