Geht es dir besser ?
Ja. Seit Freitag. Und ich habe das für mich stressige Wahlwochenende gut überstanden.
Danke für die Nachfrage.
Super!
Sie ist wieder da. Sehr anhänglich.
Das hört ja gar nicht mehr auf bei dir. Tut mir sehr leid. Drücke die Daumen, dass sie schnell wieder verschwindet.
Ja, hatte ich 2019 ja auch -25 Tage im Monat. Jeden Monat.
Im Moment passiert halt sehr viel in meinem Leben, was meinen Kopf sehr beschäftigt. Das mag der Kopf eindeutig nicht. Er muss zur Ruhe kommen. Aber im Moment habe ich Termine, die ich nicht einfach wegschieben kann.
och nö, armes Elchilein
Sende dir eine wärmende Umarmung
Gute Besserung! Hoffentlich kannst du den alten Ballast schnell beiseite schieben
Ich danke euch beiden. Mal sehen, ob die Ärztin gleich noch eine Idee hat…
Oh man, das tut mir echt leid, das alles zu lesen.
Sag mal, hast du schon Aimovig probiert? Das ist ein voll humaner Antikörper & wird vom Körper besser angenommen als alle anderen Antikörper, weil die zu Teilen synthetisch hergestellt werden. Ist das einzige Präparat, das in ner Vergleichsstudie viel besser abschnitt als Topiramat. + es soll auch anschlagen, wenn man bereits viele Therapien hinter sich hat. Einziges Manko ist, dass du momentan noch 4 Vortherapien durchlaufen haben musst (Betablocker, Flurazin, Amitriptylin & noch irgendwas).
Ich bin keine Pharmabeauftragte, aber grad aufm Weg zur Spritze & hoff, dass das endlich mal Abhilfe schafft.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder bergaufgeht & du schmerzfreier wirst
Ich bin vor ein paar Wochen auf deine Antikörpertherapie, die ganz neu auf dem Markt ist, angesprochen worden. Ich soll auch aufschreiben, was ich schon alles gemacht habe…
Egal, was es letztendlich wird, ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht <3
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr hören. Heute war ich beim Reha-Sport. Achte dabei schon immer sehr auf mich. Trotzdem sofort danach Migräne.
Die Ärztin meinte, dass wir erst einmal schauen sollten, ob die letzten Wochen nur ein Ausreißer waren…
Hoffentlich geht es schnell vorbei.
Für einen Ausreißer war deine Migränephase jetzt aber sehr lang,oder? Ich hoffe, dass deine Ärztin dir helfen kann.
Ich habe seit (6?) Wochen etwa 5-6 Tage Migräne in der Woche. Letzte Woche hatte ich drei schmerzfreie Tage. Die habe ich genossen. Jetzt hat mein Mann seit fast 2 Wochen Rückenprobleme. Völlig abstrus hier.
tut mir leid, gute Besserung
Danke! Ich will euch auch gar nicht nerven. Fühle mich bloß immer wieder so hilflos.
Du nervst nicht. Man muss dass zwischendurch auch mal loswerden. Und vielleicht bietet ja das Schwarmwissen in einem Forum auch mal einen neuen Weg, den man noch nicht ausprobiert hat.
Du nervst nicht
Da die Luft draußen jetzt schon zum Schneiden ist, habe ich beschlossen, heute nicht zum Reha-Sport zu gehen. Die Halle hat ein Flachdach und die Luft steht darin. Die letzten beiden Male hatte ich schon das Gefühl, keine Luft zu bekommen. Und obwohl ich darauf geachtet habe, mich nicht zu übernehmen, habe ich schon während der Stunde einen Migräneanfall bekommen. Jetzt habe ich zwar ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ja mehr bewegen muss. Das muss ich aber wohl aushalten…