Danke! Es frustriert mich einfach. 3 Schritte vor, 2 zurück, 2 Schritte vor, 3 zurück…
gute und schnelle Besserung wünsch ich dir.
Glaub ich, ist nervig.
Wünsche dir endlich Besserung!!
Gute Besserung!
Hattest du nicht diese Spritzen probiert? Lässt die Wirkung nach?
Ich bekomme schon seit etwa 2 Jahren (glaube ich) Botox gespritzt. Es ist auch langsam, aber stetig bergauf gegangen. Doch jetzt bin ich in einen Krater gestürzt, was gerade viele negative Gefühle hervorruft (gar nicht hilfreich).
Zurzeit setze ich mich mit schwierigen Themen auseinander. Das belastet schon. Aber auch die Erkenntnisse daraus und die Einsicht, dass ich diese akzeptieren muss, sind gerade schwer für mich. Das Ganze triggert dann wohl die Schmerzen, weil ich oft Stresssignale wahrnehme…
Keine Kopfschmerzen, aber LWS schmerzt, hab seit langem mal wieder eine Tablette genommen. Bewegung, Massage, einreiben nützt alles nichts.
Schnelle, gute Besserung!
Danke, wie geht es dir?
Besch… Den dritten Tag starke Migräne. Dazu bin ich sehr aggressiv und habe den ganzen Tag Hunger.
Am Samstag habe ich eine kurze Schulung und Sonntag bin ich Wahlhelfer. Also wäre es schön, wenn es endlich besser wird.
Aber mein Kopf beruhigt sich schon seit mindestens 6 Wochen nicht richtig. Der nächste Anfall ist immer nur ein Fingerschnipsen entfernt.
das tut mir leid
Was kann dir helfen? Schmerzmittel hast du ja viel ausprobiert.
Im Moment bin ich bis oben hin voll mit Tabletten. Ohne könnte ich die Schmerzen nicht aushalten und die Übelkeit auch nicht. Ich muss mich wohl mal wieder ein paar Tage komplett zurück ziehen. Aber das geht erst ab Mittwoch nächster Woche…
Ich muss meinem Kopf jegliche Triggerreize entziehen.
Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen. Du brauchst Abstand von allen Reizen, wird schwierig.
Mein Rücken ist noch nicht besser, hab ich seit gestern früh.
Mein Trainer heute beim Rehasport meinte, es könnte von der Vibrationsplatte kommen.
Dort stand ich am Montag drauf. Das vibrieren hab ich da in der LWS gespürt. Hätte wahrscheinlichkeit aufhören sollen. Waren nur 3 Minuten, also nicht lange, aber anscheinend lang genug, um mir Schmerzen am nächsten Tag zu machen.
Ich hatte gehofft, dass es bei dir heute wieder gut ist. Woher hättest du wissen sollen, dass die Rüttelplatte dir später Schmerzen bereitet. Für mich war es beim Rehasport ein langer, schmerzhafter Weg einzusehen, dass ich bei bestimmten Übungen vorsichtig sein oder aussetzen muss…
Gute Besserung!
Seit gestern habe ich wieder Probleme. Aber der Kopfschmerz ist ja okay. Die Übelkeit ist mein Problem.
Heute konnte ich keinen Fahrradhelm aufsetzen, weil ich sofort würgen musste. Jetzt habe ich Tabletten genommen und hoffe, dass die helfen. Allerdings liegt es bei mir gerade am Bluthochdruck. Die Werte passen die letzten beiden Tage nicht.
Gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, dass die Tabletten wirken!
Gute Besserung @campinos
@Elchi130 dir weiterhin auch
- Tag bei mir, beim walken schossen immer mal kurz Schmerzen in die LWS. Am 24.05. hab ich eh einen Orthopäden Termin, da spreche ich es an. Bis dahin ist es hoffentlich vorbei
Oh man, an alle gute Besserung. Mich eingeschlossen Achillissehne stark entzündet. Und mein eigentlich gut verheilter Armbruch macht jetzt im Schulterbereich Probleme. MRT Ergebnis steht noch aus.
Auch dir gute Besserung. Dachte, dein Arm passt inzwischen
Vielleicht Verspannung oder Fehlhaltung?
Nein, Verdacht auf Impingement (Bänder,Sehnen ziehen sich unter das Schulterdach) und Rotatorenmanschettenläsion. Der Bruch war ziemlich nah an der Schulter. Es sind bestimmte Bewegungen, die schmerzen
Bäh wie doof, das kann sich hinziehen, wenn es ein Rotatorendefekt ist.
Das MRT bringt hoffentlich eine bessere Diagnose.