Migräne: Tipps und Erfahrungen

Der 3. Antikörper scheint anzuschlagen.

Leider merke ich jetzt, wo ich keine Dauermigräne mehr habe, dass ich vielerlei Magen-Darm-Beschwerden habe. Ich dachte immer, die gehören zur Migräne, wie z.B. die Dauerübelkeit…
Nun muss ich abklären lassen, ob ich eine chronische Magen-Darm-Erkrankung habe. Die ist nämlich ein Ausschlusskriterium für den Antikörper. :sob:

Also kann ich mich wohl wieder auf einen Ärztemarathon einstellen…

Wie läuft es bei euch mittlerweile?

Oh, ich hoffe, es klärt sich schnell.
Endlich was passendes gefunden und nun der Magen :neutral_face:

Ich habe lange keine Migräne gehabt, Kopfschmerzen sehr selten.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass du den Antikörper weiter nehmen darfst.

Ich komme weiterhin gut mit Schmerzmittel klar und habe das Gefühl, dass meine Migränetage weniger werden.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass es bei euch besser wird. :blush::slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

Ich hatte zum ersten Mal seit Jahren den Eindruck, dass ich selbst etwas gegen die Migräne tun kann. Wenn ich gemerkt habe, dass die Erschöpfung richtig zuschlägt, habe ich mich ausgeruht und konnte so Anfälle verhindern. Ich hoffe, dass ich das Mittel ab Juli wieder nehmen darf…

3 „Gefällt mir“

Montag habe ich Magen- und Darmspiegelung. Ich bin so froh, dass es zeitnah passiert. Dann weiß ich schnell, ob ich den Antikörper weiter nehmen darf oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich denke an dich :hugs: alles Gute

Danke! Ich bin jetzt schon nervös. :grin:

Das glaube ich. Nervennahrung gefällig? :chocolate_bar:

1 „Gefällt mir“

Seit Freitag nehme ich den Antikörper wieder. Habe eine C-Gastritis, ansonsten ist alles top im Magen-Darm-Bereich. Ich bin wirklich erleichtert, dass ich mit der Migränetherapie weiter machen kann. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das ist gut, das andere doof, kommt gut damit zurecht

1 „Gefällt mir“

Es ist schon so schön, nicht ständig Schmerzen zu haben. Ein paar Mal am Tag denke ich, dass eine Migräne kommt und nach ein paar Minuten ist alles wieder gut. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an , nachher gewöhnst du dich noch daran, das wünsche ich dir auf alle Fälle

1 „Gefällt mir“

Danke! Zumindest denke ich viel optimistischer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich! Hört sich auf jeden Fall gut an, dass der Antikörper bei dir zu wirken scheint.

1 „Gefällt mir“

danke für die Tipps, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das ein oder andere kenne ich schon, also zum Beispiel Minzöl und Lavendel. Aber ich werde es dort auftragen, wo Du es beschrieben hast. Auch die anderen Tipps werde ich beherzigen.

1 „Gefällt mir“