Das sowieso. Aber muss erst die Krankenkasse grünes Licht geben. Ich probiere immer alles aus,bislang mit wenig Erfolg xD Aber hoffen kann man ja.
Echt? Wahrscheinlich, weil du vorher nicht alle anderen Therapien ausprobiert hast, oder? Ich musste nur angeben, welche anderen Therapien ich erfolglos probiert habe…
Ne,ich habe ja auch schon zig Dinge durch. Ich passe nur nicht in das Muster von meiner Krankheit,weil ich ein zwei Sachen nicht habe,die dafür typisch sind. Sonst könnten sie es auch direkt machen,aber da ich kleine Abweichungen habe,muss die Krankenkasse es genehmigen…
Wie sieht es aus? Hat deine Krankenkasse die Therapie genehmigt? Hast du schon einen Termin?
Ich habe noch keinerlei neue Informationen… Ich liebe dieses Warten…
Warten, wenn es um die eigene Gesundheit geht, ist hart. Ich hoffe, du hörst bald etwas.
Ich hatte in diesem Monat zwei sehr starke Anfälle. Einer hält seit gestern Mittag an. Da bin ich um jede Minute froh, in der ich schlafen kann…
Ich hatte schon an Montag angerufen,aber die haben mir dann eine andere Nummer gegeben und gemeint ich solle da auf den AB sprechen. Hab dann die Nummer angerufen und da kam diese sei nur für Termine,hab aber trotzdem drauf gesprochen… Und seitdem heißt es wieder warten -.-
Oh man. Ich verstehe,dass man da froh ist,wenn man schlafen kann,geht mir ja auch nicht anders jeden einzelnen Tag,daher kann ich das sehr gut nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen,dass es bald vorbei bei dir ist.
Das ist ja frustrierend. Ich komme mir dann wie eine Bittstellerin vor. Dabei will ich doch nur, die bestmögliche Behandlung für meine Erkrankung. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass sich bei dir schnell etwas tut.
Meine starke Migräne hat nun den dritten Tag erreicht. Einfach unspaßig. Irgendwann klappt das Schlafen dann auch nicht mehr. Der Silberstreif am Horizont:
Jeder Anfall geht irgendwann vorbei.
Ich habe heute einen Brief von da bekommen… Und nun bin ich verwirrt. Da steht nichts von Botox,sondern irgendeinem Medikament,weil wie besprochen. Ähm nein!? Haben wir nicht besprochen…
Das stimmt. Anfälle gehen vorbei,das ist das Gute ^^ Dann drücke ich auch weiter die Daumen,dass es nicht mehr lange dauert.
Geht’s dir inzwischen besser?
Ich hatte gestern früh Kopfschmerzen, die Tablette lag auf dem Tisch. Ich habe zu meinem Mann gesagt, vielleicht wirkt die ja auch so
Anscheinend hat der Gedanke daran genützt, bis jetzt habe ich die Tablette nicht gebraucht.
Heute war es endlich besser.
Tabletten, die wirken, obwohl man sie nur in der Tasche dabei hat, kenne ich auch…
Heute war ich bei meiner Migränespezialistin. Da ich nicht deutlich mehr Migräne habe, machen wir jetzt erst einmal gar nichts. Sie fragte, ob ich den Antikörper gerne weiterhin nehmen würde. Sie war sich nicht sicher, ob er wirklich wirkt. Ich fühle mich ohne wohler, da er meiner Meinung nach Nebenwirkungen hat. Aber gar keine Migränetherapie mehr? Das frustriert mich alles außerordentlich.