Das heiĂt doch: Antistresskuscheldecke!!
Schickt ihr uns auch dieses Jahr wieder mit Humor durch den November und Dezember?
Oh, weiĂ ich gar nicht. Ich habe fĂŒr dieses Jahr nichts vorbereitet. Ich muss ja passende Bilder wĂ€hlen, die auch nicht gleich von den Vorjahren ist ⊠hatte ich keine MuĂe bisher.
Kann ich auch verstehen. Dann mach es wieder, wenn dir danach ist.
Wenn ich auch nicht mehr oft hier bin.
ABER KLAR, MACH ICH
Ja das wĂ€re perfekt. Dann ginge auch der ganze C-Mist an einem vorbeiâŠ
Wenn 5 Monate um wÀren, oh ja, das wÀre toll.
Wieso steht bei mir bearbeitet durch dich? Und Jahr 2021? Finde ich unschön, das ist nicht dieses Jahr! Was soll das?
Dieses Jahr ist doch 2021.
Tu ich zwar nicht, aber der Gedanke ist mir bei einigen sehr sympathisch.
Es ist doch aber von 2020!!! Da brauchst du wohl eine Brille! Den Kalender gab es letztes Jahr, dieses Jahr ist doch noch gar nicht âŠ
Ich habe gerade mal geschaut, ich könnte den Titel auch bearbeiten und Àndern. Warum weià ich auch nicht.
Ich glaube ihr geht gerade von verschiedenen Dingen aus, was dieses Thema anbelangt.
Writereadpassion hat das Thema letztes Jahr eröffnet und regelmĂ€Ăig etwas gepostetâŠ
âŠquasi als Kalender fĂŒr 2020.
Andere Mitglieder betrachten das Thema als nicht abgeschlossen.
Wer die Postings vom letzten Jahr nicht kennt, hat jetzt immer noch etwas zum Lachen.
Und wer selber etwas posten möchte, was zum Thema passt, tut es hier.
Ist doch eigentlich schön, dass das Thema fortgesetzt wird.
Du hattest doch gesagt, dass du in diesem Jahr wahrscheinlich nicht weitermachst. Petty (war es, glaube ich) wollte aber evtl. wieder etwas reinschreiben in diesem Jahr. Daher hat @Squirrel dann wohl das Jahr geĂ€ndertâŠ
Wir könnten ja auch die Jahreszahl ganz wegnehmenâŠ
Das ist doch komplett egal. DafĂŒr extra einen neuen Thread zu eröffnen wĂ€re doch auch doof, gibt ja schon so viele.
Gefallen mir beide super. Aber ersteres ist echt der Burner