đŸ€Ą Mit Humor durch den November & Dezember 2020

@Elchi130

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Ihr könnt doch weiterhin Sachen posten, darum geht es doch nicht! Aber es ist einfach unverschĂ€mt Überschriften anderer zu Ă€ndern! Ich gehe auch nicht hin und Ă€ndere alles, wie es mir beliebt!!

MĂ€dels, das ist doch keinen Streit wert! Schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit!

Ob da oben nun 2020, 2021 oder gar nix steht, Àndert doch nix am Thread!

Hier soll es doch um HUMOR gehen, schon vergessen?

6 „GefĂ€llt mir“

Da bin ich ganz deiner Meinung!

@WriteReadPassion, wÀre vielleicht eine Möglichkeit, dass du die Jahreszahl komplett wegmachst, dann passt es jedes Jahr im November+Dezember

Das hatte ich auch vorgeschlagen und die Antwort darauf kannst du 2 Posts ĂŒber deinem Lesen.

@WriteReadPassion: wenn es dich so sehr stört, Àndere es doch wieder um.

Danke. Ich habe mich gefreut, dass es wieder los geht. Mit den Kerzen finde ich doch gleich herzallerliebst.

Kannst mich beschimpfen wie du willst, tangiert mich nicht.

Ich habe dich nicht beschimpft, nur geschrieben wie ich das finde. Wenn du das nicht unterscheiden kannst, ist das nicht mein Problem. So was macht man einfach nicht. Ich hab mir jedes Jahr solche MĂŒhe mit den Kalendern gemacht und du trittst es mit FĂŒĂŸen. Ihr könnt ja weiterhin Bilder austauschen, damit habe ich kein Problem, ich habe es ja auch direkt in der Übersicht mitgeteilt. Je mehr, desto besser. Aber die Überschrift bearbeiten, da hört es auf. Stell dir vor, jeder macht das einfach bei jedem, wo es ihm passt 
 Das gleicht ja einer Zensur. Statt so abwehrend zu reagieren, vielleicht einmal darĂŒber nachdenken. Du hĂ€ttest mich auch fragen können, das wĂ€re die richtige Art gewesen. Aber so hast du mich sehr gekrĂ€nkt.

2 „GefĂ€llt mir“

Pfff

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe gar nicht (vorher) gewusst, dass so etwas ĂŒberhaupt geht :woman_shrugging:

Ihr seid doch beide ganz Liebe, bitte bitte vertragt euch wieder :revolving_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich muss ehrlich sagen, ich kann jetzt deinen Zorn nur bedingt nachvollziehen.

Klar, wenn jemand einfach die Überschrift eines Threads Ă€ndert, das gehört sich nicht.
Aber hier wurde doch einfach nur die Jahreszahl auf das aktuelle Jahr angepasst? weil es doch heuer humorig weitergehen soll im November und Dezember

4 „GefĂ€llt mir“

Tja, Humor ist eine ernste Sache. Aber wie ich am Titel feststellen kann wurde es inzwischen wieder geÀndert.

1 „GefĂ€llt mir“

Inzwischen dĂŒrfte der Thread kaputtgespielt sein. Schade.

:clown_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Echt gruselig der Sweater!

2 „GefĂ€llt mir“

Krass​:see_no_evil::rofl:

7 „GefĂ€llt mir“

8 „GefĂ€llt mir“

Gruselig, aber auch irgendwie witzig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

7 „GefĂ€llt mir“

11 „GefĂ€llt mir“