NEU: Leserunden mit Expert:innen - Eure Meinung ist gefragt!

Lesejury-(Buch-)Club finde ich noch am passendsten, wobei ich das Buch noch einfügen würde und den KLUB mit C schreiben würde.

2 „Gefällt mir“

Ich finde keine so wirklich stimmig.
Wäre auch eher bei Lesejury- Buchclub.

2 „Gefällt mir“

Ich finde Community-Leserunde super gut.

Ja schwierig. Ich würde sowas wie Spezialjuryrunde oder Expertenlesen oder so bevorzugen. Die drei genannten sind ok, aber irgendwie fehlt was. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

ich finde Leseliebe-Runde hört sich ziemlich schön an :sunny:

Community-Leserunde finde ich am passendsten.

Mir gefällt die Leseliebe-Runde :slight_smile:

Ich wäre für Leseliebe Runde

Ich finde Leseliebe Runde am schönsten

Lesejury-Klub

Community Leserunde fände ich am besten.

Allerdings würde ich mich nicht an Leserunden beteiligen, bei denen ich an einem Livestream teilnehmen müsste. Was für eine Horror-Vorstellung!

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch in dieser Runde auch abschließend in einem Livestream austauschen - ganz im Stil eines persönlichen, intimen Buchclubs

Ich lese hieraus jetzt nicht unbedingt einen Zwang. Können ungleich müssen.

1 „Gefällt mir“

gefällt mir am besten, wobei ich gestehen muss, ich finde alle 3 nicht so prickelnd :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Lesejury-Klub

Ich finde allerdings irgendwie keinen der Namen passend. Vielleicht wäre Lesejury-Literaturkreis für betreutes Lesen passender. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Leseliebe-LR unpassend, da meine Leseliebe der Grund ist, warum ich überhaupt in Buchcommunities angemeldet bin und für jede Leserunde gilt.

Lesejury-Club gefällt mir am besten. Wobei ich einigen anderen Vorschlägen auch nicht abgeneigt bin :blush:

Ich finde keins zu dem passend, worum es in der speziellen Leserunde gehen soll.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die drei Vorschläge auch nicht passend. Expert:innen Leserunde
Leserunde mit Expert:innen
Sowas nennt das Angebot richtig beim Namen und man weiß was es sein soll.

Und je nachdem wer warum als Expert:in dabei ist würde mich das sehr reizen.

4 „Gefällt mir“

Oh das klingt ja spannend!!

Von den 3 vorgeschlagen finde ich noch Lesejury Klub am Besten! Bin jedoch auch der Meinung, dass vielleicht das Wort Experten doch auch noch irgendwie eingebaut werden sollte!

1 „Gefällt mir“

Ich stimme für Community-Leserunde :slight_smile:

:rofl:Betreutes Lesen tönt nach betreutem Wohnen.

4 „Gefällt mir“