Neues in eurem Hörbuchregal

Was gibt es Neues in euren Hörbuchregalen?

Bei mir sind heute zwei Tauschhörbücher angekommen:
Der Knochenbrecher von Chris Carter
Blood on Snow - Der Auftrag von Jo Nesbo

Frisch ertauscht und schon gehört:
Passagier 23 - Sebastian Fitzek

Gestern in der Post gewesen:
Katzentisch - Michael Ondaatje
Ashford Park - Lauren Willig
Rachesommer - Andreas Gruber

Bei mir ist gestern “Der Rat der Neun” von Veronica Roth eingezogen.

Ich höre grade “Der Club der Traumtänzer” von Andreas Izquierdo.
Absolute Empfehlung!!! Viel Herz aber auch viele Stellen zum Schmunzeln oder laut Auflachen.

Ich höre grade Todesmärchen von Andreas Gruber und habe Sturmrose von Corinna Bormann noch auf dem SuB.

Ashford Park fand ich als Buch richtig cool! Ist ja schon ein bisschen älter, hatte es mal aus der Bücherei geliehen :slight_smile:

Ich werde diese Woche “Der Glasmurmelsammler” beenden und dann mit “Wir in 3 Worten” starten :slight_smile: Habe Hörbücher zwar immer im Blick, aber da ich nur auf Autofahrten höre und meistens mit dem Zug zur Arbeit fahre, brauche ich pro Hörbuch ein paar Wochen. Im Zug kann ich immerhin meine “echten” Bücher verschlingen <3

Das mit Ashford Park war ich. ;o)

Ja, ist etwas älter, aber ich hatte es bisher nicht gelesen und dachte, ich lass es mir jetzt einfach mal vorlesen. :penguin:

1 Like

Habe mir diese Woche neu “Mrs Alis unpassende Leidenschaften” angeschafft :slight_smile: Bin sehr gespannt, ich denke, es wird sehr unterhaltsam sein und der Sprecher hatte in der Hörprobe eine angenehme Stimme.

@MissDaisy: Hups :slight_smile: Da war ich wohl auf der falschen Fährte :wink:

Heute ist “Sturmherz” von Corina Bomben bei mir eingezogen. Freue mich schon darauf.

Im Aldi gab es mal wieder Hörbücher. Da konnte ich natürlich nicht einfach vorbei gehen :wink: In meinem Einkaufswagen gelandet sind:
Jeffrey Deaver - Todeszimmer
Kathy Reichs - Die Sprache der Knochen

Ich habe mir vor einiger Zeit “Mrs. Alis unpassende Leidenschaft” gekauft und bin bisher sehr angetan :slight_smile:

1 Like

Bei mir kam heute “Glückssterne” von Claudia Winter an.

1 Like

Ich stürze mich jetzt auf 12 CDs: Sturmhöhe von Emily Brontë

2 Like

Auf dem Flohmarkt habe ich heute “Slam” von Nick Hornby, gelesen von Matthias Schweighöfer, entdeckt und mit nach Hause genommen.

Und wie hat dir “Glückssterne” gefallen? Ich fand es super, obwohl ChickLit sonst nicht so meins ist.

Aktuell höre ich: “Good as gone” (zu Hause) und “Ragdoll” (im Auto). Beide Bücher hätte ich jeweils ein klein wenig anders eingeschätzt, “Good as gone” ist eher traurig als spannend und “Ragdoll” ist viel weniger blutig und eklig als ich dachte (Der Titel bezieht sich immerhin auf eine “Puppe”, die aus 6 verschiedenen Leichenteilen (Kopf, Rumpf, Arme und Beine) zusammengenäht ist).

Ich habe ein wenig gebraucht um mit Josephine warm zu werden. Aber dann hat es mir gut gefallen.

Heute gab es bei mir doppelten Zuwachs:
“Love Story” von Erich Segal für eine Hörrunde bei LB und “Die Sturmrose” von Corina Bomann. Da mir "Sturmherz " so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt weitere Hörbücher der Autorin hören.

Gestern kam ein Tauschhörbuch an: “Die Braut sagt leider nein” von Kerstin Gier. Ich freue mich schon darauf.

Ich war bei Rebuy Hörbücher shoppen. Heute kam das Paket an.
Drin waren:
Chris Carter - Der Torschläger
Simon Beckett - Obsession
Jojo Moyes - Eine handvoll Worte
Corina Bomann - Ein zauberhafter Sommer
Lori Nelson Spielman - Nur einen Horizont entfernt

Besteht hier eigentlich Interesse daran, Hörbücher zu tauschen?