Neues in eurem Hörbuchregal

Gestern kam “Gray” von Leonie Swann an. Bin schon gespannt darauf.

Von meiner Seite aus auf jeden Fall!

Wenn Du möchtest, guck einfach mal in mein Hörbuch-Regal. Ich entscheide lieber “aktuell”, welche ich tauschen würde, leg mich da nicht so gern vorher fest. Sind jedenfalls genug zur Auswahl drin und kommen immer neue nach.

Super, das freut mich!
Ich schaue in deinem Regal, wenn ich “Gray” durch habe und es nicht behalten möchte. Vielleicht finden wir dann ja noch mehr zum Tauschen.

Gerne - wenn genug für ein Päckchen von Hermes zusammenkommt, ist der Versand auch abgesichert und nicht wirklich teuer.

Ich hab dieses Jahr ein absolutes Hörbuchjahr. Bestimmt findest Du genug für Dich. Hab noch mehr hier, trage die aber immer erst ein, wenn ich sie gehört habe.

Oh, da beide ich dich! Ich liebe Leonie Swanns Schafskrimis, ich überlege noch ob ich Gray als print oder Hörbuch haben möchte…

Ich höre grade “Into the Water” von Paula Hawkins (auf Englisch). Mein Vorsatz ist nämlich, mehr im Original zu hören, damit mein Englisch nicht ganz einrostet.

Davor habe ich “Was man von hier aus sehen kann” gehört - einfach wundervoll!!

Ich hab gar nicht mehr aufgezählt, was ich gehört habe. Sorry!

Zuletzt hatte ich “Am Ende der Welt ist immer ein Anfang” gehört, momentan bin ich beim Schwimmen an “Teufelskälte” und daheim hab ich “… und morgen werde ich dich vermissen” angefangen.

Hier ist gerade “Verfolgung” von David Lagercrantz angkommen. Habe jetzt erst gesehen, dass es dazu einen Vorgänger gibt :confused: Mal sehen, ob es auch so verständlich ist. Gelesen wird es von Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von Daniel Craig.

Heute kam das Hörbuch " Winterengel" von Corina Bomann an. Ich freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind kürzlich eingezogen:

The Queen and the Cure von Amy Harmon
La Belle Sauvage (The Book of Dust) von Philipp Pullman
Colorless von Rita Stradling
Rotherweird von Andrew Caldecott
The English American von Alison Larkin
Astrophysics for People in a Hurry von Neil deGrasse Tyson

Gerade kamen die beiden Hörbücher aus dem Adventskalender von Vorablesen an.
Ich habe
“Und du kommst auch darin vor” von Alina Bronsky
und
“Das Vermächtnis der Spione” von John leCarré
bekommen.

1 „Gefällt mir“

Heute sind “Deadline” von Simon Kernick und “Tortenkomplott” von Pierre Emme bei mir eingezogen. Danke @MissDaisy! :kissing_heart:

Letzte Woche ist im Aldi “Ruf der Wellen” von Nora Roberts in meinen Einkaufswagen gehüpft.

Heute kam das Überraschungshörbuch aus der Sound-der-Bücher-Jahresverlosung an. Ich habe “Über uns der Himmel” von Kristin Harmel bekommen.

Doomsday Book— so ein sci-fi Mittelalter—Mix

Ich habe letzte Woche bei Rebuy zugeschlagen und 6 Hörbücher bestellt.

  1. Corina Bomann - Die Schmetterlingsinsel
  2. Nicholas Sparks - Bis zum letzten Tag
  3. Karin Slaughter - Letzte Worte
  4. Jeffery Deaver - Der Täuscher
  5. Jeffery Deaver - Nachtschrei
  6. Kathy Reichs - Fahrt zur Hölle

Lost in Fuseta Spur der Schatten - Gil Ribeiro ist eingezogen und sofort weggehört worden! Hat mir sehr gut gefallen!

Meine Prämie “Ich bin der Hass” - Ethan Cross ist ebenfalls da, muss aber noch ein wenig warten, denn zuerst mag ich “Chateau Mort” - Alexander Oetker hören.

1 „Gefällt mir“

Heute kam mein Vorab-Gewinn “Die Frauen vom Löwenhof” an. Ich freue mich schon sehr aufs Hören. Allerdings wird das Hörbuch sich noch ein paar Tage gedulden müssen.

Ich hatte noch einen Amazongutschein und mir davon unter anderem ein Hörbuch bestellt: “Wahllos” von Jeffery Deaver. Heute kam es an :slight_smile:

Mein Mann hatte ebenfalls noch einen Gutschein und er sagte, ich solle davon Hörbücher kaufen.
Geworden sind es:
Blutige Fesseln - Karin Slaughter
Schändung - Jussi Adler-Olsen
Eiseskälte - Arnaldur Indridason

Ich habe bei der WLD-Useraktion Glücksjahr 2018 das Hörbuch “Die Larve” von John Nesbo gewonnen.