Neues in eurem Hörbuchregal

Ich habe mal wieder Hörbücher bei Rebuy bestellt. Diesmal sind es 10 geworden.

  1. Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot
  2. Nora Roberts - Rosenzauber
  3. Nora Roberts - Lilienträume
  4. Jonathan Kellerman: Jamey - Das Kind, das zuviel wusste
  5. Jussi Adler-Olsen - Erlösung
  6. Karin Slaughter - Cop Town
  7. Kathy Reichs - Knochenjagd
  8. Kathy Reichs - Hals über Kopf
  9. Cody McFadyen - Der Todeskünstler
  10. Cody McFadyen - Ausgelöscht
1 „Gefällt mir“

Wow, dann hast du viel um die Ohren :wink:

Ja, jetzt ist das Regalfach, in dem die Hörbücher stehen, auch voll :wink:

viel spaß :wink: den hab ich schon beendet…einfach wieder eine mega fortsetzung

Danke! Auf das Hörbuch freue ich mich auch schon sehr. Zur Zeit höre ich den Vorgänger und der ist klasse.

ich liebe jussi adler olsen generell :purple_heart::purple_heart: will mir auch nochmal demnächst alle die bei deezer verfügbar sind reinziehen :smiley_cat: die reihe geht mir einfach nimmer ausem kopf, und die filme zu den ersten bänden sind auch echt gut! die muss ich mir auch nochmal dann angucken :yum:

Ich hab da eine ganze Box. Der erste Teil war mega, der zweite gefiel mir sehr viel weniger. Jetzt warten die anderen Teile traurig darauf, dass ich mich dranwage …

ja ich hab auch schon gehört das viele den zweiten teil schwächer finden, aber ich finde das die bücher sich von band zu band steigern :purple_heart:

Heute eingezogen:
Karin Slaughter - Zerstört

Bei mir kam vorgestern “Die Opfer, die man bringt” von Hjorth/Rosenfeldt ins Hörbuchregal. Ich freu mich riesig drauf, aber ich muss erst noch die anderen angefangenen Hörbücher beenden.

Das Hörbuch " Witwendramen" von Katharina Thalbach, Anna Thalbach und Nellie Thalbach, hatte ich mir letzte Woche geholt. Bin schon ganz gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht. Katharina Thalbach gehört zu meinen liebsten Schauspielerinnen, ihre Stimme ist wie gemacht für die Rubrik Hörbuch.:hugs:

Bei mir ist heute “Die Känguru-Apokryphen” von Marc-Uwe Kling eingezogen. :slight_smile:

neu heruntergeladen:

Prince of Passion - Henry von Emma Chase
Je tiefer man Gräbt von Mary Ann Fox
Je dunkler das Grab von Mary Ann Fox
Sowas kann auch nur mir passieren von Mhairi McFarlane