Öffentlicher Bücherschrank

Licht scheint auch vorhanden zu sein, wegen dem Solarteil. Die Tür bleibt von alleine offen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. über dieses Solarteil hab ich zuerst gegrübelt, aber nur Licht im Inneren ergibt Sinn…

"Mein"öffentlicher Bücherschrank ist auch eine ehemalige Telefonzelle. Allerdings ohne Licht. Nachts müsste man sich da selbst Licht organisieren…

Wird die nachts abgeschlossen?

Das weiss ich gar nicht, da ich nachts noch nie dort war. Denke nicht, aber wir wohnen hier so ländlich, dass höchstens Hase und Fuchs sich dort Gute Nacht sagen.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Werden die Bücherschränke in deiner Nähe abgeschlossen?
Meiner ist ja nur ein alter Kasten mit einem Schiebe-Verschluss, zum Absperren gibt’s da nix…

Das weiß ich nicht, ich hab noch keinen mitten in der Nacht besucht. Der bei meinen Eltern hat einen Riegel zum Abschließen, aber ob der tatsächlich zu gemacht wird, keine Ahnung.

Hab ich jetzt erst gesehen, dass du mir geantwortet hast, hab ich nicht mitbekommen. Auf Antworten gehen direkt unter dem jeweiligen Beitrag, also der Pfeil, nicht ganz unten auf Antworten, sonst bekommt der jenige keine Mitteilung.

In der Box sind Hörspiele und Musik-CDs gewesen.

Oh, das weiß ich eigentlich auch.
Habe ich wohl verpeilt an dem Tag. Sorry.
Hupps wieder nicht. Dabei bin ich doch oben auf Antworten.
Also nochmal

Das weiß ich eigentlich.
Jetzt war es auch so.
Keine Ahnung, ob ich eben schon wieder im Tran war.

1 „Gefällt mir“

:laughing: Übung macht den Meister.

Wenn du auf den vorherigen Beitrag antwortest (also direkt), wird kein Icon angezeigt. Nur wenn mind. 1 Beitrag dazwischen ist.

Danke für die Info. Macht ja auch Sinn.:laughing:

1 „Gefällt mir“