Öffentlicher Bücherschrank

Bei uns leider nicht :confused:

Bei uns gibt es seit ein paar Monaten ein neues Cafe. Es nennt sich “Kunstcafe” und dort werden Malworkshops gemacht, es gibt lecker Frühstück und Kaffee/Kuchen und auch einen Bücherschrank. Das gefällt mir besonders. :blush:

Im-Kunstcafe-ist-fast-alles-selbst-gemacht-Von-den-Bildern-1226129

16 „Gefällt mir“

Wow!!! Da würde man mich nicht mehr raus bekommen :scream::pensive:

Ich war mit ein paar Freundinnen dort Kaffee trinken und hab ihn erst kurz vor dem gehen wirklich wahrgenommen. Da mussten meine Mädels dann noch eine ganze Weile auf mich warten, bis wir gehen konnten. :rofl:
Der Hammer ist,die Bücher stehen teilweise in zwei Reihen hintereinander und echt tolle Bücher. Leider war keins dabei, was mich interessierte, dass ich noch nicht gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Wie schön. Ich hätte dort bestimmt etwas gefunden :relaxed:

geil :purple_heart::purple_heart::purple_heart: da wär ich dann 1 mal die woche mindestens :joy_cat::joy_cat:
also ich schlage vor wir treffen uns bei petti in dem kunstcafe zum bücher-kaffee-klatsch und dann räumen wa des bücherregal leer :sunglasses::joy_cat::joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Definitiv ! Petti wo kommst du ungefähr her ? lach

Ich füll es lieber auf …! Mein SuB ist definitiv zu groß und die Berge gelesener Bücher wären da sicher prima aufgehoben.

Ich kann ja schlecht selbst so ein Café aufmachen, dann käme ich ja gar nicht mehr zum Lesen …

2 „Gefällt mir“

Naja @MissDaisy dann sorgst du für Nachschub im Regal und wir versorgen dich im Gegenzug mit Kaffee Tee und Kuchen :+1::smile:

2 „Gefällt mir“

Das Café sieht toll aus. So etwas hätte ich auch gerne in meiner Nähe.

Ich wäre auch gerne dabei, aber mal eben über 400 km fahren für nen Kaffee und ein Buch :thinking:
:grinning:

Wenn ich nur annähernd in der Nähe wohnen würde, wäre das mein zweites Wohnzimmer. seufz…soooo schöööön!

Das wäre echt toll, aber ich denke die meisten von euch sind wirklich zu weit weg. Nähe Dortmund. Auto 30 min./ Zug 15 min.

Also Alle die in der Nähe wohnen: Rudeltreffen !!!ja ja ja

Also ich wäre dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wer noch mag, ich fänds toll.

1 „Gefällt mir“

Wollen würde ich schon. Aber HD - DO das ist ne ganz schöne Strecke.

Habe zwar UN, aber es sind trotzdem um die 320 km. :persevere:

Definitiv zu weit…6.5 Stunden mit dem Auto.

Jaa! Bei dir war mir das schon klar :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Eben, da hätte es mich jetzt auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Obwohl - mit Privatjet … :rofl:

3 „Gefällt mir“