Mit welchem Buch aus dem Lübbe-Verlag würdest du gerne hier eine kleine Leserunde starten? Du kannst maximal zwei Bücher auswählen. Das Buch mit den meisten Stimmen wird mit einer Leserunde geehrt.
- “Ein einziges Geheimnis” von Simona Ahrnstedt (Erotischer Roman)
- “Die Melodie der Schatten” von Maria W. Peter (Historischer Roman)
- “Berühre mich. Nicht.” von Laura Kneidl (Liebesroman)
- “Jacob - Schattenwandler” von Jacquelyn Frank (Fantasy)
- “Scherbenmädchen” von Liz Coley (Jugendbuch)
- “Eines Tages vielleicht” von Laura Moriarty (Roman)
- “Tage der Furcht” von Roxane Gay (Thriller)
0 Teilnehmer
Die Umfrage geht bis Donnerstag, 7. Februar 2019 00:00 Uhr. Die Leserunde startet, so die Götter wollen, am Samstag, 9. Februar 2019. Der perfekte Start ins Wochenende. 
Ergebnis (Fr, 8. Februar 2019, 22:30 Uhr): Berühre. Mich. Nicht. von Laura Kneidl
Alle, die das Buch mitlesen möchten, sind herzlich zu der kleinen Leserunde eingeladen: Leserunde zu Berühre. Mich. Nicht. von Laura Kneidl
Dieser Thread hie bleibt für Leserunden-Umfragen bestehen, damit kein unnötiger Platz verschwendet wird.

Jetzt haben wir diesen tollen Thread bekommen, da wird es mal Zeit für ein paar Leserunden. 
Wenn die Umfrage etwas bringt, und überhaupt eine Leserunde daraus wird, dann werde ich sicher öfter mal eine starten. Kommt auf den Verlauf hierbei an.
Wie witzig!
Aber wenn es generell gemeint ist, dann muss ich dir widersprechen: Maren hat den Thread extra für uns angelegt. Sicher nicht als Schmuck zum Anschauen, sondern auch zum Benutzen, falls jemand möchte. Und da ja hier generell alles auf freiwilliger Basis gestellt ist, finde ich es super, dass uns die Möglichkeit gegeben wird. Wer oder ob sie sie nutzt, spielt keine Rolle. Ist wie mit den Geschmäckern: verschieden. Und das ist auch gut so! 

Meine Stimme für Ein einziges Geheimnis habe ich noch zurückgezogen, um es “leichter” zu machen (aber ich wäre nach wie vor dabei, wenn).