Orkantief "Sabine"

ich hab heute sehr schlecht geschlafen, da ich trotz geschlossenem Fenster den Sturm immer wieder gehört habe. Leider ist mein Sohn gerade auf Schikurs u gestern konnten sie nur den halben Tag fahren, heute wird es auch nicht viel besser sein… Wir hatten letzte Woche Dienstag auch schon mal so einen wilden Sturm.

1 „Gefällt mir“

Also hier in Bonn war es entweder viel wilder als gestern, oder ich habe sonst schlechter geschlafen. Wir haben das Schlafzimmer direkt unter dem Dach und an manchen Stellen habe ich schon überlegt, ob wir gleich im Freien liegen. Windgeheul und Hagel, - das war richtig ungemütlich.

Ich finde es heute tatsächlich auch viel ungemütlicher als gestern… gestern waren es immer wieder Sturmböen, aber heute ist Regen und Sturm und kalt und richtig seltsame Stimmung am Himmel :cold_face:

Bei uns im Kreis ist heute auch wieder Schule

Ich hatte mir Ohropax in die Ohren getan, dann war es schön ruhig und konnte gut schlafen

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist der Sturm heute viel schlimmer als Sonntag oder Montag. :thinking: Unser Kater hatte sich vorhin schon im Kleiderschrank versteckt. :scream_cat:

3 „Gefällt mir“

Hier ist es auch richtig übel. Es sind schon Teile vom Haus abgeflogen,die wir einsammeln mussten -.- Und draußen sind eben schon Bäume umgerissen usw. Bislang haben unsere Autos noch nichts abbekommen,wir hoffen,dass es auch so bleibt XD
Ich musste gestern meine Physiotherapie absagen,weil ich hier einfach nicht weg kam,aber das ist zu verkraften ^^

Wir haben herrlichstes Aprilwetter…von Regen bis Hagel zu strahlendem Sonnenschein alles dabei und das innerhalb von 10 Minuten. Hier ist es ein stetiges Auf und Ab.
Ich hoffe es beruhigt sich langsam wieder.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es genau so, manchmal denkt man draußen ist herrlicher Frühling und dann wird es plötzlich finster und es hagelt…

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es sehr wechselhaft. Man blauer Himmel, im nächsten Moment regnet es und dann kommen noch kleine Hagelkörner vorbei.
An sich haben wir das gut überstanden. In der Kita hatten sie nur gestern gefragt, ob ich die Kleine daheim lassen könnte, da Personalmangel herrscht.

Wir sind heute Morgen um 5 Uhr losgefahren Richtung Röhn. Wir hatten JEDES Wetter, das es gibt! Von recht warm beim Losfahren bis hin zu Schneesturm. Der Wind war auch noch stark, wenn auch nicht mehr ganz so übel. Aber auch jetzt noch (wir sind wieder daheim) scheppert’s kräftig draußen. Der Wind ist noch immer recht heftig.