Plauderecke 2

Ich habe in der :sunny: gesessen und gelesen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Solche Momente liebe ich.

2 „Gefällt mir“

Heute ist auch noch Tag des deutschen Biers. Super Kombi! Prost!

4 „Gefällt mir“

Herz, was willst du mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber mit Bier könnt ihr mich jagen :joy:

1 „Gefällt mir“

Schlag auf Schlag gehts weiter zum nächsten Lesemarathon. Hier findet ihr den Weg zur Anmeldung.

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute irgendwie ein bisschen down bzw. ziehe mich selber runter. :cry:

Mich haben heute drei gute Nachrichten aus dem Freundeskreis erreicht:
Eine Freundin erwartet Nachwuchs, eine andere wurde befördert und eine weitere steht kurz vorm Abschluss eines Kaufvertrags für ein Eigenheim.

Alles wunderbare Nachrichten, über die ich mich sehr freue. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Und was für ein Zufall, dass mir alle heute schreiben. :see_no_evil:

Doch so sehr ich mich mit ihnen und für sie freue, hat es irgendwie das Gefühl in mir ausgelöst auf der Stelle zu treten. :woman_shrugging:t3:

Ach ich weiß auch nicht…
… vielleicht ist einfach mal wieder einer dieser Tage, an denen man zu sehr ins Grübeln gerät.

11 „Gefällt mir“

Fühl dich fest umarmt. Ich kann das schon verstehen. Gerade dass alles gleichzeitig kommt, kann einen runterziehen.

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch. Manchmal ist es so. Und auch wenn man sich für die anderen eigentlich freut, kann das einem persönlich runterziehen. Es kommen auch wieder bessere Tage für dich. Da glaub ich fest dran. :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so Tage. Aber das wird schon wieder :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sehr lieb von euch. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich danke euch! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Das sind tolle Nachrichten.
Und dass es so geballt einen auch ins Grübeln bringt kann passieren.
Kauf dir zur Belohnung ein Rubbellos oder so … vielleicht hast du ja damit die nächste gute Nachricht…
Ansonsten einfach gerade aufrichten, durchatmen und dich an ein tolles Buch setzen

1 „Gefällt mir“

Über uns kreist schon seit längerem ein Hubschrauber. Das finde ich echt unheimlich - beängstigend sogar. Um 23 Uhr ist das nicht gerade beruhigend. Er dreht die ganze Zeit seine Runde, wie es sich anhört…

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nachvollziehen.
Ich hatte so etwas Ähnliches vor einem Monat etwa - begleitet von mehrere Polizeiwagen und langanhaltendem Blaulicht.

Ich drück dir die Daumen, dass sich die Sache bald aufklärt und für die Nacht Ruhe einkehrt.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen. Und wie lange ging es noch mit dem Hubschrauber? Vielleicht haben sie jemanden gesucht…
Ich hoffe, du konntest dann später noch gut schlafen.

Bis ca. 0.15 Uhr, also rund 1,5 Stunden. Heute Morgen steht auch endlich im Netz, was los war. Um kurz vor 22 Uhr wurde der Penny am Ende der Straße überfallen. Als die Polizei zwei verdächtige Rollerfahrer kontrollieren wollte, flüchteten diese. Daraufhin wurde der Hubschrauber eingesetzt und hat auch einen Fahrer gefunden.

Schlafen konnte ich erst gegen 1.20 Uhr. Daher bin ich heute erst nach 9 Uhr aufgewacht. Jetzt fühle ich mich völlig zertrümmert. Mein konnte prima schlafen mit dem Geräusch über sich. :roll_eyes:

Zumindest scheint niemand verletzt worden zu sein. Bis auf eine traumatisierte Kassiererin, denke ich mal.

Oh krass, ist ja richtig was los bei euch😱

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich lohnt, einen Raubüberfall mit Waffe zu verüben, indem ich einen Discounter überfalle. Auch kurz vor Feierabend nicht. In so einer Kasse sind ja nicht die Tageseinnahmen des Ladens.

Stimmt. Aber ein paar Dumme denken das wohl schon.

Ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe für eine Rezension. Wie nennt man das, wenn kleine Fehler im Text sind? Also zum Beispiel, es heißt die Protagonistin lehnt sich mit ihrem Tee zurück und betrachtet ihre rosa Kissen und anderes. Im Absatz danach lehnt sie sich zurück und betrachtet ihre grüne Decke. Oder sie schläft von nachmittags bis 4 Uhr früh und dann nochmal 2 Stunden. Ist dann aber sehr müde, weil sie nicht geschlafen hat🤷🏼